Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlV
01) John Fogerty – Change in the Weather (1986)Geht schön los, und das Sommerwetter soll ja wirklich bald zurückkkehren
Aber zum Glück nur kurz Temperaturen um die 30 Grad im Westen und Süden, dann kühlt es nach kräftigen Gewittern wieder ab.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
radiozettlV 01) John Fogerty – Change in the Weather (1986)
Geht schön los, und das Sommerwetter soll ja wirklich bald zurückkkehren
Aber insgesamt kein besonders gutes Album. „Change in the weather“ ist aber okay.
Servus beinand!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Franz. Willkommen zum Last Minute Special!
--
zappa1
Servus beinand!Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02) Dr. John – Monkey and Baboon (2001)
--
Prima kombiniert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonPrima kombiniert !
Danke.
--
@ Timo: Bist du noch dazugekommen, Werbung zu machen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@ Timo: Bist du noch dazugekommen, Werbung zu machen?
Ich habe noch ein paar Leuten davon erzählt, aber eigentlich wirkt die Werbung nur, wenn sie Tage vorher kommt.
--
03) Londonbeat – Heaven (2004)
zuletzt geändert von radiozettl
Londonbeat = Jimmy Chambers + Jimmy Helms + Myles Kane
(von l. nach r.)--
Londonbeat – hätte ich gar nicht erkannt, glaube ich. Ohne die markanten Dance-Beats.
--
Going down in KackbratzentownÜberraschung… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaLondonbeat – hätte ich gar nicht erkannt, glaube ich. Ohne die markanten Dance-Beats.
Das ist ihr bis dato letztes Album, das zweite nach der Reunion in den 00ern. Es überzeugt durch Melodien, Songwriting und Gesang.
George Chandler und der Gitarrist Willy M. Henshall sind aber nicht mehr dabei.--
04) Barrelhouse Chuck & Kim Wilson’s Blues All-Stars – Driftin‘ From Town to Town (2013)
--
Abwechslungsreiche Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.