Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung! Samt „Around“ und „Fly Me to the Moon“.
Und gute Nacht allen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke Flurin für die interessante Sendung.
--
Danke Euch fürs Zuhören – und ja, eine gute Nacht!
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch am Samstag ab 22:30 wieder dabei wäre – da geht es von Jazz über Soul und Funk bis Disco und Klassik ziemlich bunt zu und her, und doch gibt es einen roten Faden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar wieder ein schöner Radioabend mit euch allen: Machern, Hörern. Gute Nacht!
Hier kommt noch die Playliste vom „Last Minute Special“:
01) John Fogerty – Change in the Weather (1986)
02) Dr. John – Monkey and Baboon (2001)
03) Londonbeat – Heaven (2004)
04) Barrelhouse Chuck & Kim Wilson’s Blues All-Stars – Driftin‘ From Town to Town (2013)
05) Johan Blohm – If I Could Change You (2013)
06) John Lee Hooker – Dimples – featuring Los Lobos (1997)
07) Keith Richards – Nothing On Me (2015)
08) Pretenders – Let’s Get Lost (2016)
09) Rogue Oliphant – Lonesome George (2016)
10) Ry Cooder – You Must Unload (2018)
11) Mousse T – Hands in the Air – featuring Brooke Fraser (2018)
12) Martina Topley-Bird – Valentine (2008)
13) Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Can’t Hear My Eyes (2010)--
gypsy-tail-windDanke Euch fürs Zuhören – und ja, eine gute Nacht! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch am Samstag ab 22:30 wieder dabei wäre – da geht es von Jazz über Soul und Funk bis Disco und Klassik ziemlich bunt zu und her, und doch gibt es einen roten Faden
ganz vielleicht auch schon um 20:30 zuschalten. :)
Um sie leichter zu finden, hier nochmal ein Link zur Playlist des Nachtrock: http://forum.rollingstone.de/?p=11129515
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DANKE von mir auch an die „Mitwirkenden“ im Forum für euren Beirag zu einem äußerst angenehmen Abend ! Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
gypsy-tail-windDanke Euch fürs Zuhören – und ja, eine gute Nacht! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch am Samstag ab 22:30 wieder dabei wäre – da geht es von Jazz über Soul und Funk bis Disco und Klassik ziemlich bunt zu und her, und doch gibt es einen roten Faden
ganz vielleicht auch schon um 20:30 zuschalten. :)
Ich werde das auf jeden Fall versuchen, kann es aber nicht sicher versprechen … bei uns ist 20/20:30 Uhr erst Essenszeit, drum war ich auch heute mal wieder zu spät.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #102 1. Sonny Rollins Trio – Will You Still Be Mine (1959) 2. Lee Konitz Quartet – People Will Say We’re in Love (1957) 3. Henry Grimes Trio – For Django (1965) 4. Don Cherry – The Thing (1966) 5. Giuseppi Logan – Dance of Satan (1964) 6. Profound Sound Trio – Call Paul (2008) 7. Giuseppi Logan Quintet – Around (2009) 8. Roy Haynes Quartet – Fly Me to the Moon (1962)
Migränebedingt aussen vor mein CHAPEAU erst am Morgen „danach“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Merci @soulpope – hoffe, das Regenwetter hilft!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKonnte arbeitstechnisch leider auch nicht dabei sein, sehr schade das, denn die Playlists zeugen von einem tollen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.