Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2018: Rudis Maxitüte 36 | Nick Lowe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung, Rudi!
Hat mir gut gefallen, Danke--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHallo.
--
erst mal merci für eine klasse sendung (müssen wir uns nochmal drüber unterhalten, ausser delta saints und ike reilly gar nichts bekanntes dabei
und zu der folgenden sendung: da muss ich mich erst mal entschuldigen … ich habe doch noch ein paar ältere aufnahmen vom basher gefunden!
wir beginnen mal mit der ersten (meines wissens) band, bei der lowe mitgemacht hat (gibt 5 singles von ihnen). das ist die fünfte (bei den ersten beiden war mr. lowe noch nicht dabei).
- Kippington Lodge : In My Life (1969 Single A)
- Kippington Lodge : I Can See Her Face (1969 Single B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, für eure Kommentare! Mir hat es auch Spaß gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>radiozettlHallo.
Timo, guten Abend!
<ot>
Dass das Rockzirkus-Forum Geschichte ist, das hast du mitbekommen?
</ot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Start!
Von Kippington Lodge kannte ich nur das eine Stück, was sie zur Teenage Opera von Mark Wirtz beigetragen haben.
--
Hi Timo.
Coole Version von „In My Life“, gefiel mir sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
radiozettlHallo.
Timo, guten Abend! <ot> Dass das Rockzirkus-Forum Geschichte ist, das hast du mitbekommen? </ot>
Nein, habe ich nicht mitbekommen. Aber es überrascht mich auch nicht. Schade drum ist es trotzdem.
--
weiter gehts mit der ersten „richtigen“ band (da gabs schon sechs lps). hier der titeltrack meiner lieblingsscheibe :
- Brinsley Schwarz : Silver Pistol (1971 Silver Pistol)
--
BAD TASTE IS TIMELESSer hat bei eire apparent (da hatte auch jimi hendrix seine finger drin) und clancy gespielt, dann kam diese soloscheibe und ende der 70er noch eine single bei stiff … das wars leider“
- Ernie Graham : Sebastian (1971 Ernie Graham)
- Ernie Graham : The Girl That Turned The Lever (1971 Ernie Graham)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRadio StoneFM 09.06.20008 Nick Lowe – Bashin‘ Through The Years
Werner, Danke, daß Du so großes Vertrauen in unseren Sender setzt! Wir wiederholen diese Sendung in 18000 Jahren gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In welcher Rolle ist Lowe hier dabei? Schon als Produzent?
--
copperhead
- Ernie Graham : Sebastian (1971 Ernie Graham)
Wunderschön! (Warum kenne ich das nicht?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hast du die?
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
Radio StoneFM 09.06.20008 Nick Lowe – Bashin‘ Through The Years
Werner, Danke, daß Du so großes Vertrauen in unseren Sender setzt! Wir wiederholen diese Sedung in 18000 Jahren gern.
bei der wiederholung geb ich dann mehrere runden aus
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Brinsley Schwarz, Kippington Lodge, Nick Lowe, Nick Lowe & His Cowboy Outfit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.