Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2018: Rudis Maxitüte 36 | Nick Lowe
-
AutorBeiträge
-
@joliet-jake: Auf der Status-Seite des Streamservers wird jetzt nicht nur der laufende, sondern auch gleich noch der nächste (!) Titel angezeigt.
Macht das deine neue Software? Kann ja eigentlich nicht anders sein…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungr2d2
– Anjo Gabriel – Sunshine ino space
Krautrock und Psychedelic aus Brasilien
A: O Culto Secreto Do Anjo Gabriel (2018)Das packt mich schon mit den ersten Noten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@joliet-jake: Auf der Status-Seite des Streamservers wird jetzt nicht nur der laufende, sondern auch gleich noch der nächste (!) Titel angezeigt. Macht das deine neue Software? Kann ja eigentlich nicht anders sein…
Ist das nicht verboten?
--
>Still crazy after all these years<>>>demon@joliet-jake: Auf der Status-Seite des Streamservers wird jetzt nicht nur der laufende, sondern auch gleich noch der nächste (!) Titel angezeigt.
Macht das deine neue Software? Kann ja eigentlich nicht anders sein…Ich habe so eine Option gesehen, ja. Mir war aber nicht klar, daß das aktiviert ist. Während der Sendung möchte ich das nicht ändern. Beim Testen heute ist mir aufgefallen, daß der Stream manchmal neu startet, wenn man eine Einstellung ändert.
Es sei denn, die DJs bestehen darauf – wäre verständlich!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
r2d2 – Anjo Gabriel – Sunshine ino space Krautrock und Psychedelic aus Brasilien A: O Culto Secreto Do Anjo Gabriel (2018)
Das packt mich schon mit den ersten Noten!
Hat man nicht alle Tage, dass man von einem Engel gepackt wird!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
demon@joliet-jake: Auf der Status-Seite des Streamservers wird jetzt nicht nur der laufende, sondern auch gleich noch der nächste (!) Titel angezeigt. Macht das deine neue Software? Kann ja eigentlich nicht anders sein…
Ich habe so eine Option gesehen, ja. Mir war aber nicht klar, daß das aktiviert ist. Während der Sendung möchte ich das nicht ändern. Beim Testen heute ist mir augefallen, daß der Stream manchmal neu startet, wenn man eine Einstellung ändert. Es sei denn, die DJs bestehen darauf – wäre verständlich!
Ich nicht! Weiter so!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hab’s ja auch nur erwähnt, weil ich so überrascht war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Rudi.
Ich könnte auch Album-Grafiken mitsenden. Keine Ahnung, wo/wie das angezeigt werden kann.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ist das ganze album in dem stil ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeDanke, Rudi. Ich könnte auch Album-Grafiken mitsenden. Keine Ahnung, wo/wie das angezeigt werden kann.
Vielleicht im Winamp. Die haben doch so eine Funktion drin.
--
>Still crazy after all these years<>>>– Anjo Gabriel – Sunshine ino space
Flokati-Teppiche, Lava-Lampen, Jasmintee…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18 – Turnip – No light
https://www.indymetalvault.com/2018/04/25/album-review-turnip-haunted-stereo/
A: Haunted Stereo (2018)
--
>Still crazy after all these years<>>>demonFlokati-Teppiche, Lava-Lampen, Jasmintee…
Wir haben gerade dazu unsere Namen getanzt, jeweils den des anderen. Beziehungsfestigend, das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes altes Radio auf dem Cover!
Und die Musik ist auch gut
--
demon
– Anjo Gabriel – Sunshine ino space
Flokati-Teppiche, Lava-Lampen, Jasmintee…
„old hippies never die“ (aus einer kritik zu einem steve hillage album)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Brinsley Schwarz, Kippington Lodge, Nick Lowe, Nick Lowe & His Cowboy Outfit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.