Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2018: Rudis Maxitüte 36 | Nick Lowe
-
AutorBeiträge
-
Davon dann doch lieber die Rockpile-Version.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungder gitarrist von brinsley schwarz mit seiner zweiten solo-scheibe:
- Martin Belmont with Nick Lowe : A Man In Love (2009 The Guest List)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadder gitarrist von brinsley schwarz mit seiner zweiten solo-scheibe:
- Martin Belmont with Nick Lowe : A Man In Love (2009 The Guest List)
*mitpfeif*
--
der vorletzte song :
- Nick Lowe : Restless Feeling (2011 The Old Magic)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadder vorletzte song :
Oh, so langsam wird der Künstler erwachsen.
--
>Still crazy after all these years<>>>der letzte song auf „vielfachen wusch einer einzelnen peron (sorry, diesen spruch musste ich jetzt loswerden )
- Nick Lowe : Tokyo Bay (2018 Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2
copperheadder vorletzte song :
Oh, so langsam wird der Künstler erwachsen.
Die Nummer ist nicht schlecht, aber das ist ja wohl eine Modeerscheinung, als arrivierter/alternder Musiker nochmal ganz „traditionelle“ Musik zu machen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Musiker Specials sind für mich immer was ganz Besonderes, Werner!
Und auch heute hast du mal wieder meinen musikalischen Horizont erweitert.
Vielen Dank für diese spannenden zwei Stunden--
so, dass wars für heute und … mir hats wieder spass gemacht! danke an die beiden rudis und gute nacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadder letzte song auf „vielfachen wusch einer einzelnen peron (sorry, diesen spruch musste ich jetzt loswerden )
- Nick Lowe : Tokyo Bay (2018 Single A)
Danke, Werner! Als einer der Betreiber des Radio finde ich es halt prima, wenn wir was ganz Aktuelles spielen. (Was noch nicht mal offiziell erschienen ist.) Zumal, wenn es so eine wunderbar mitreißende Nummer ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gut gebasht, Werner! Klasse Sendung mit vielen Bekannten und einigen Perlen – Danke!
Danke, auch an Rudi hinter den Reglern!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an die heutigen DJs und an Rudi an den Reglern
Bis Dienstag,
Allen eine gute Nacht
--
Schöne Sendung, vielen Dank.
Einiges war mir unbekannt.Schon Wahnsinn, wo Nick Lowe überall beteiligt war.
Und dabei waren Sachen wie Graham Parker and The Rumour, The Men They Couldn’t Hang oder Little Village noch nicht mal dabei.Eine gute Nacht wünsche ich allen Beteiligten!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Vielen Dank Werner für diese raritätenreiche Werkschau. Meine Highlights waren die mir unbekannten Rain, „Half A Boy & Half A Man“, Dave & Carlene, Disco Brothers, „Tokyo Bay“ und Ernie Graham.
--
Danke, Werner!
Wie Thomas schon sagte – den musikalischen Horizont erweitert.Danke auch nochmal an Rudi und Euch für’s Einschalten und Dranbleiben.
Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Brinsley Schwarz, Kippington Lodge, Nick Lowe, Nick Lowe & His Cowboy Outfit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.