Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2018: Rudis Maxitüte 36 | Nick Lowe
-
AutorBeiträge
-
copperheadblueser lowe ? John Lee Hooker with Ry Cooder : This Is Hip (1991 Mr. Lucky) (hier bass)
Meine liebste Hooker CD von den neueren!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungcopperhead
John Lee Hooker with Ry Cooder : This Is Hip (1991 Mr. Lucky) (hier bass)Sehr schön.
Die großartigen Bobby King, Terry Evans und Willie Greene mit den Background Vocals.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)r2d2
copperheadblueser lowe ? John Lee Hooker with Ry Cooder : This Is Hip (1991 Mr. Lucky) (hier bass)
Meine liebste Hooker CD von den neueren!
Die ist sehr gut, stimmt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.das einzige stück, mit dem lowe auf dieser platte zu tun hatte (producer)
- Rain : Taste Of Rain (1991 A Taste Of …)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchön eingängig ist das
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheaddas einzige stück, mit dem lowe auf dieser platte zu tun hatte (producer)
- Rain : Taste Of Rain (1991 A Taste Of …)
Sehr schön!
--
und schon sind wir im neuen jahrtausend
- Nick Lowe : Between Dark & Dawn (2001 The Convincer)
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs überrascht mich, daß nichts von Costellos „Brutal Youth“-Album dabei ist. Über den Song vom „Convincer“ freue ich mich sehr.
--
eigentlich eine „surf“-band :
- Los Straitjackets with Nick Lowe : Shake That Rat (2001 Sing Along With …)
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlEs überrascht mich, daß nichts von Costellos „Brutal Youth“-Album dabei ist. Über den Song vom „Convincer“ freue ich mich sehr.
erstens hab ich das album nicht und zweitens könnte ich auch so noch einen zweiten zweistünder basteln
ein klasse sessionmusiker :
- Geraint Watkins : Heroes And Villains (2004 Dial W For Watkins)
- Geraint Watkins : Heart Of The City (2008 In A Bad Mood)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr eigenwillige Version, aber gefällt
--
Danke für Watkins. Das erste Mal habe ich ihn auf Lowes Album „Impossible Bird“ gehört.
--
Erinnert mich stimmlich an Louis Prima!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Erinnert mich stimmlich an Louis Prima!
Danke, Du hast mich erlöst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
r2d2Erinnert mich stimmlich an Louis Prima!
Danke, Du hast mich erlöst.
Gerne, wenn ich helfen kann.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Brinsley Schwarz, Kippington Lodge, Nick Lowe, Nick Lowe & His Cowboy Outfit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.