Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2018: Rudis Maxitüte 36 | Nick Lowe
-
AutorBeiträge
-
copperhead
joliet-jake
Radio StoneFM 09.06.20008 Nick Lowe – Bashin‘ Through The Years
Werner, Danke, daß Du so großes Vertrauen in unseren Sender setzt! Wir wiederholen diese Sedung in 18000 Jahren gern.
bei der wiederholung geb ich dann mehrere runden aus
Ich sende!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungradiozettlIn welcher Rolle ist Lowe hier dabei? Schon als Produzent?
als musiker !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
copperhead
joliet-jake
Werner, Danke, daß Du so großes Vertrauen in unseren Sender setzt! Wir wiederholen diese Sedung in 18000 Jahren gern.
Ich sende!
Ghostrider in the sky!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
joliet-jake
copperhead
joliet-jake
Ich sende!
Ghostrider in the sky!
Schon gleich mal vormerken!
--
Wunderbar relaxt ist das
--
Guten Abend in die Runde.
copperhead
- Ernie Graham : The Girl That Turned The Lever (1971 Ernie Graham)
Zweitbester Track der Platte.
„Don’t Want Me round You“ bleibt mein Favorit.Toll, daß Du hier Ernie Graham spielst. Dürfte weitgehend unbekannt sein.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneGuten Abend in die Runde.
hallo stefane !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.es gab natürlich auch bbc-sessions (hier ein sam cooke-cover) :
- Brinsley Schwarz : Havin‘ A Party (1972 BBC-Track)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Stefane!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stefaneGuten Abend in die Runde.
copperhead
- Ernie Graham : The Girl That Turned The Lever (1971 Ernie Graham)
Zweitbester Track der Platte. „Don’t Want Me round You“ bleibt mein Favorit. Toll, daß Du hier Ernie Graham spielst. Dürfte weitgehend unbekannt sein.
die stiff-single hab ich auch schon gespielt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Song, aber etwas seltsame Produktion, mit der „zurückgenommenen“ Solostimme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheades gab natürlich auch bbc-sessions (hier ein sam cooke-cover) :
- Brinsley Schwarz : Havin‘ A Party (1972 BBC-Track)
Etwas müde…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chilli willi war eigentlich nur ein duo, aber immerhin hat es einer der beiden unter dem nick „snakefinger“ bis zu den amerikanischen residents geschafft!
- 07 Chilli Willi & The Red Hot Peppers : Drunken Sunken Red Neck Blues (1972 Kings Of The Robot Rhythm)
--
BAD TASTE IS TIMELESSnoch zwei bbc-tracks! der erste wurde durch rockpile bekannt, der zweite ein van morrison-cover!
- Brinsley Schwarz : Play That Fast Thing (One More Time) (1973 BBC-Track)
- Frankie Miller & Brinsley Schwarz : Wild Night (1973 BBC-Track)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRockpile machen das besser!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Brinsley Schwarz, Kippington Lodge, Nick Lowe, Nick Lowe & His Cowboy Outfit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.