Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. J+R Wasserfuhr/L. Danielsson/W. Haffner – Midnight Walk
Album: Gravity 2011
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzEins ihrer besten!
gut, das beruhigt mich :-), habe nämlich brav bezahlt und hinterher bei wiki festgestellt, dass es einen gratis-download gibt :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadgut, das beruhigt mich :-), habe nämlich brav bezahlt und hinterher bei wiki festgestellt, dass es einen gratis-download gibt :roll:
Du hättest jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!:lol:
--
14. E.S.T. Esbjörn Svensson Trio – Dodge The Dode
Album: E.S.T.Live 1995
--
schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’schönen guten abend :wave:
Hallo, Gerald!
--
Das Traurige an solchen Label-Sendungen ist, dass zwar richtig gute Stücke zu hören sind, diese aber bei solch geballter Qualität nicht strahlen können, da das Alles zu einem Brei wird. Schade drum!
--
>Still crazy after all these years<>>>
:wave:
--
grizz14. E.S.T. Esbjörn Svesson Trio – Dodge The Dode
Album: E.S.T.Live 1995
geil!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadgut, das beruhigt mich :-), habe nämlich brav bezahlt und hinterher bei wiki festgestellt, dass es einen gratis-download gibt :roll:
grizzDu hättest jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!:lol:
Ja, sprechende Menschen sind ganz klar im Vorteil!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDu hättest jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!:lol:
hör mal, das ist sowohl vom bandnamen als auch vom titel her eine scheibe, bei der meine niedrigen instinkte umgehend auf den knopf „sofort haben wollen“ drücken. :bier::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’schönen guten abend :wave:
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperheadhör mal, das ist sowohl vom bandnamen als auch vom titel her eine scheibe, bei der meine niedrigen instinkte umgehend auf den knopf „sofort haben wollen“ drücken. :bier::teufel:
:lol::bier:
--
Also im großen und ganzen ist die Musik recht entspannend. Sie ist heute für mich nicht nervtötend, was bei den aggresiven Jazz ganz anders ist. Ein bischen langatmig zwar, aber …. Black Sabbath zwischendurch würde zumindest die eingeschlafenen immermal wach rütteln. :lol:
--
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.