Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25. Pentaphobe – Unknown Hand
Album: Sawdust (Copeland International Arts 2007)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEhrlich, wie man das jetzt hören kann ist mir ein Wunder.
--
NesEhrlich, wie man das jetzt hören kann ist mir ein Wunder.
Und die gibt es bekanntlich immer wieder!
--
NesEhrlich, wie man das jetzt hören kann ist mir ein Wunder.
Mir nicht.
Für mich gehört’s zu den Highlights der Sendung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesEhrlich, wie man das jetzt hören kann ist mir ein Wunder.
Dann bereite ich dir doch gleich mal ein Wunder: Ich find’s sehr gut.
--
grizzUnd die gibt es bekanntlich immer wieder!
…und das ist gut so!
--
>Still crazy after all these years<>>>
26. Waldeck – Dope Noir
Album: Ballroom Stories (Dope Noir 2007)--
samDer ganze Horror, den die Industralisierung mit sich brachte, ist mir schon bewußt, das spielte bei meinen Überlegungen schon mit rein.
Ich hab´die Ära nicht verherrlicht, tut mir leid, wenn das so rübergekomen ist.Tut mir leid! Da habe ich einfach überinterpretiert. Aber ein bisschen gehen mir Leute wie diese Steampunks oder Mittelalterfreaks schon auf den Nerv – erstaunlicherweise oder wahrscheinlich viel eher natürlich finden sich die Utensilien für diese Menschen auch noch in denselben Shops. Ich habe etliche aus der Mittelaltergemengelage kennen gelernt – brrr! Und die Anhänger des Viktorianismus sind sicherlich keinen Deut besser.
--
Say yes, at least say hello.Wo wir gerade bei Cyperpunk waren… ich empfehl immer gerne bei jeder Gelegenheit das hier:
Aber vorsicht: die deutsch Übersetzung ist eher missraten.
--
grizz
26. Waldeck – Dope Noir
Album: Ballroom Stories (Dope Noir 2007)stark! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Das vorher?
Das war so gar nicht meins. Dann lieber der Jazz gezze, damit kann ich einfach mehr anfangen, da muss mir auch keiner gram sein.--
grizz
26. Waldeck – Dope Noir
Album: Ballroom Stories (Dope Noir 2007)….aber ganz schwarzes!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
26. Waldeck – Dope Noir
Album: Ballroom Stories (Dope Noir 2007)Überrascht. Von Waldeck ist mir bisher nur all zu „fluffiges“ bekannt…
--
R2D2Die Welt am Draht?:wow:
Ja, lief gestern das erste Mal nach der Erstausstrahlung auf Arte. Interesse, wenn es was geworden ist?
--
Say yes, at least say hello.R2D2….aber ganz schwarzes!
keine grünen kekse mehr ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.