Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan… nur lebten zu der Zeit die meisten Menschen in erbärmlichen Mietskasernen und knechteten bis zum Umfallen in üblen Fabriken, und das mit Arbeitszeiten, die für uns heute unvorstellbar sind … sorry …
Der ganze Horror, den die Industralisierung mit sich brachte, ist mir schon bewußt, das spielte bei meinen Überlegungen schon mit rein.
Ich hab´die Ära nicht verherrlicht, tut mir leid, wenn das so rübergekomen ist.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpumafreddyerst mal:lol:
Nee, erstmal schreib ich zusammen.
Mal erst nicht.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. Vernian Process – The Last Express
Album: Behold the Machine (Gilded Age Records 2010)--
Bei diesen ersten Takten könnte das auch Falco sein.
--
grandandtHeißt das nicht „John Waits“:-)
der john heißt entweder watts oder waite
--
BAD TASTE IS TIMELESSBass und Snare erinnern mich gerade sehr an „Army Of Me“.
Edit: Nach dem Intro war das aber auch schon vorbei.
--
grizz
Album: Behold the Machine (Gilded Age Records 2010)das hat was…! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Behold the Machine (Gilded Age Records 2010)na endlich :sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’vieleicht liegt dir das sozusagenen gegenstück zum steampunk der cyberpunk eher – schlieslich ist einer deiner lieblingsfilme eine genreklassiker
:bier: … und ein weiteres Meisterwerk dieses Genres nahmen wir gestern Abend auf Arte auf!
--
Say yes, at least say hello.Wie so muss ich jetzt an „Taco – Puttin`on the Ritz“ denken?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:bier: … und ein weiteres Meisterwerk dieses Genres nahmen wir gestern Abend auf Arte auf!
Die Welt am Draht?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:bier: … und ein weiteres Meisterwerk dieses Genres nahmen wir gestern Abend auf Arte auf!
„Welt am Draht“?
Habe ich auch aufgenommen. Da brauche ich den richtigen Moment, um ihn endlich mal wieder zu sehen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:bier: … und ein weiteres Meisterwerk dieses Genres nahmen wir gestern Abend auf Arte auf!
das ist super, ich hatte überlegt ihn mir anzuschaun, hab mich aber dagegen entschieden da ich deutsches autorenkino nicht mehr aufnahme bereit war :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWelt am Draht ist großartig!
--
Lucy Jordan:bier: … und ein weiteres Meisterwerk dieses Genres nahmen wir gestern Abend auf Arte auf!
Welt am Draht? Seit meiner Jugend, als das zum ersten und einzigen(*)
Mal im Fernsehen lief, hab‘ ich darauf gewartet, dass es „irgendwie“
wieder verfügbar wird. Vor 2 Jahren oder so gab’s den Film dann endlich
auf DVD. :sonne:(*) also bis auf gestern
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.