Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Du hier :wow: ! Weißt du, was dich jetzt erwartet? :lol:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyHi Thomas :wave:
Ach Dirk, was Du da nur redest. Es sind doch schon einige da.:-)
Ich bin ganz erstaunt und natürlich sehr erfreut!:-)
--
Copperheadhallo franz, alter jazz-fan :lol:
Wie meinen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Lucy Jordan:wave: Einen lieben Gruß in die Runde! Und … Dirk, schau mal, so allein bist du gar nicht :sonne: !
Hallo Marion, hallo Franz!
Gibt ja doch einige die Fussball nebenbei schauen.
--
hi marion :sonne:
wartest du auf c. norby ;-)?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
02. Ulf Wakenuis & Lars Danielsson & Morten Lund – Dancing
Album: Notes From The Heart 2005
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Mit einem halben Ohr bin ich dabei. Aber der grandiose Sieg der Dänen hat mich jetzt doch ein wenig fußballgeil gemacht…:-)
„Danmark slå Holland et-null“ sagten die Radionachrichten meines geliebten DR P6Beat gerade. Jippie!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadhi marion :sonne:
wartest du auf c. norby ;-)?
Hat die mal bei ACT veröffentlicht? Ich habe bei ihren Labels den Überblick verloren. Begonnen hat sie bei Blue Note.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan“Danmark slå Holland et-null“ sagten die Radionachrichten meines geliebten DR P6Beat gerade. Jippie!
War ein klasse Spiel und mich hat das unheimlich gefreut! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHallo Marion, hallo Franz!
Gibt ja doch einige die Fussball nebenbei schauen.
Ich schaue eigentlich keinen Fußball :angel: … es könnte aber sein, dass ich irgendwann während dieses Turniers ins Dänemark-Fieber gerate, weil die wie 1992 einen klaren Geradeaus-Fußball spielen, das, was ich mochte, als mich Fußball noch interessierte :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHat die mal bei ACT veröffentlicht? Ich habe bei ihren Labels den Überblick verloren. Begonnen hat sie bei Blue Note.
die dame ist jedenfalls in der artist-liste aufgeführt und stellt neben nils landgren alles dar, was ich von diesem label kenne.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Marion, Werner, Egbert, Franz & Dirk :wave:
--
03. Peter Apfelbaum & New York Hieroglyphies – Rainbow Sign
Album: Is It Written 2005
--
Zappa1War ein klasse Spiel und mich hat das unheimlich gefreut! :sonne:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1War ein klasse Spiel und mich hat das unheimlich gefreut! :sonne:
Ging mir genauso!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.