Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
grizzEs wäre auch für mich dann am Sendeabend spannungslos, so bin ich fast auf dem gleichen Stand wie ihr.
Das habe ich mir übrigens zu Herzen genommen, nachdem du es mir mal erzähltest! Ich höre mir auch nichts vorher an. Herbert guckt, ob es technisch passt – okay, würde ich das machen, liefe es auf Stichproben hinaus – und dann hat man einen spannenden Sendeabend! Okay, wenn mir jemand seine Tracklist gibt, dann kann ich sagen, da ist noch ein absolut toller Song, der kommt, aber das meiste kenne ich dann doch eh nicht.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. Elbtonpercussion/Christopher Dell – African Blues
Album: Four Elements 2012
--
grizzDenkst du?;-)
Was soll das heißen?
--
grizzDenkst du?;-)
pumafreddy … auf der flucht ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pumafreddyWas soll das heißen?
Es wird schön!:liebe:
--
1:0:bier:
--
Tooooooor
--
pumafreddyein bischen, ja :sonne:
Du kannst dann ganz stolz sagen, dass du zwei Stunden modernen Jazz gehört hast! Gut, dass es zwischendurch etwas zäh wurde, das war ein Problem, mit dem auch Menschen ohne Jazz-Phobie zu leiden hatten :angel: !
--
Say yes, at least say hello.:laola0: :lala::laola0: :lala:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz24. Elbtonpercussion/Christopher Dell – African Blues
Album: Four Elements 2012
Das war hübsch!
--
Say yes, at least say hello.
25. Vince Mendoza/Michael Brecker/Jorge Pardo/ Al DiMeola – Tango
Album: Jazzpana 1993
--
Lucy JordanDu kannst dann ganz stolz sagen, dass du zwei Stunden modernen Jazz gehört hast! Gut, dass es zwischendurch etwas zäh wurde, das war ein Problem, mit dem auch Menschen ohne Jazz-Phobie zu leiden hatten :angel: !
gut zu wissen
--
Lucy JordanDu kannst dann ganz stolz sagen, dass du zwei Stunden modernen Jazz gehört hast! Gut, dass es zwischendurch etwas zäh wurde, das war ein Problem, mit dem auch Menschen ohne Jazz-Phobie zu leiden hatten :angel: !
Respekt, für jemand, der mit dieser Musik garnichts anfangen kann, hat Egbert grosses standing bewiesen!:bier:
--
Lucy Jordan:bier: Hier auch! Sehr schön schrullig mit dem japanischen??? Text!
Das war japanisch? :lol:
Mich hat Markus Stockhausen überrascht, hatte keine Ahnung, daß er auch Fusion macht, hätte den eher in der Klassik vermutet.:sonne:--
grizzRespekt, für jemand, der mit dieser Musik garnichts anfangen kann, hat Egbert grosses standing bewiesen!:bier:
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!:-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.