Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenEinen wunderschönen, guten Abend :wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für die tolle Sendung.
--
Zugehört.
Gefiel mir.--
Vielen Dank für den feinen Mix Oli.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVon dem was ich gehört habe: Sehr abwechslungsreich, rael! Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraL. Cohen zum Schluss hat was! Schöner Mix, Oliver! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Leonard Cohen. Toll. Den höre ich allerdings nur im Herbst und Winter. Keine Ahnung warum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Sendung. Und mit L.C zum Abschluss grandios.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedanke euch, immer wieder schön:-)
--
Leider bin ich erst seit 10 Minuten dabei, aber Dein Finish hatte schon mal Klasse, Oliver! „Chelsea Hotel“ ist mein absoluter Cohen-Favorit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöner smoother mix, real, sehr angenem
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat´s auch gut gefallen, mein Highlight war übrigens „Green Is The Colour“:sonne:
--
Vielen Dank Oliver für diesen Mix mal wieder.
--
smash! cut! freeze!scorechaserVon dem was ich gehört habe: Sehr abwechslungsreich, rael! Danke Dir! :bier:
Genau so. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich schrub es schon, feine Sendung! Danke, Oliver!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.