Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
grizzPrima!
Hallo, Uwe!Bring ich Donnerstag mit, damit man sich den Blödsinn auch nüchtern nochmal anhören kann. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadwie viele götter kennst du denn?
und jetzt van the man :liebe_2:
den vater, den sohn und den heiligen geist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGötter sind überbewertet. :roll:
(nichts gegen Dich, Holger)--
smash! cut! freeze!9. Van Morrison – In The Beginning
10. Bob Dylan – Marchin´To The City--
ich werde mich hier gleich ausklinken, diese sch… Erkältung. Aber ein weilchen werde ich noch zuhören
Also bis die Tage :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGeht Freitag zur Post, vorher schaff ich es nicht.
Da war ich heute auch schon, Deppenpack!:roll:
--
pink-nice…:sonne:schön:sonne:…wo ist der Franz überhaupt?
Läppi im Dutt.
--
Quitzich werde mich hier gleich ausklinken, diese sch… Erkältung. Aber ein weilchen werde ich noch zuhören
Gute Besserung Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, zusammen. Bin hörend dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Quitzich werde mich hier gleich ausklinken, diese sch… Erkältung. Aber ein weilchen werde ich noch zuhören
Gute Besserung, Peter! Erhol dich.
--
Hallo allerorten.
Kann mal bitte jemand probieren, ob bei Euch unter google maps der Routenplaner funktioniert. Bei mir wird heute nämlich kein Ergebnis angezeigt.
--
is echt nen mist wetter für ne erkältung, ruh dich aus und erholl dich gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDa war ich heute auch schon, Deppenpack!:roll:
Wieso? Paket für München?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz
dEUS
Geht Freitag zur Post, vorher schaff ich es nicht.
Da war ich heute auch schon, Deppenpack!:roll:Nichts gegen die Tschuschen, die man am Telefon hat, wenn man ein Auto verkauft. Die können weder lesen noch rechnen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.