Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Einfach klasse! Man fühlt sich wie zuhause und freut sich die nächste Sendung, danke Thomas! So, Zeit zu schlafen, Gute Nacht alle zusammen!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWie? Schon vorbei? Mist! Danke, Sam! :wave:
--
I hunt aloneDanke für die interessante Sendung.
@doug
Sind das Sterne im Sinne des Forums oder Platzhalter für ein Wort, das wir selber oft sagen, aber unseren Kindern nicht durchgehen lassen wollen?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, mich hat´s eben rausgeworfen,:teufel:
schön daß es euch gefallen hat:sonne:--
KritikersLiebling
Lassie Singers – HamburgKann das sein dass das mal die Band von Funny van Dannen war?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke an alle DJs für einen unterhaltsamen Abend!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Leute, für einen interessanten Abend. Ich hatte heute nicht so viel Zeit zum Posten, aber Spaß gemacht hat es.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank an die DJs Rael und Sam und natürlich auch vielen Dank fürs Zuhören. Gerne wieder.
Bis die Tage.
Playliste folgt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schicke sendung sam, interesant was bei so einem resteessen rauskommen kann, sehr schön, wie der ganze abend
ich verabschiede mich jetzt auch
bis die tag :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserSchönste Stadt der Welt! :burn:
Das werden die ja echt nicht müde zu behaupten. Edingburgh, Florenz, Leipzig… alle häßlich wie die Nacht!
--
I hunt aloneBlitzkrieg BettinaKann das sein dass das mal die Band von Funny van Dannen war?
Kann ich Dir nicht sagen. Aber irgendwas in meinem Hinterkopf ahnt etwas.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Also, auf jeden Fall sehr gute Sendung sam, vor allem als ich die Stimme von David Thomas hörte war ich sehr erfreut. (Habe Pere UBU auch länger nicht mehr gehört)
So, jetzt weiter an die Arbeit setzten, hoffe es wird heute nicht zu spät.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waDanke für die interessante Sendung.
@doug
Sind das Sterne im Sinne des Forums oder Platzhalter für ein Wort, das wir selber oft sagen, aber unseren Kindern nicht durchgehen lassen wollen?Das sind Forumssterne, die aber vermutlich nur Fifteen Jugglers mit mir teilt.
--
KritikersLieblingIch poste mal die letzten Titel:
Jackie Dee – I Need Lovin‘
Sandie Shaw & The Smiths – Jeane
The Beach Boys – Trader
Lassie Singers – HamburgDanke Holger, dafür, für die Technik und überhaupt:sonne:
Habe immer mal damit gerechnet, daß mir sowas passiert,
Trotzdem:Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht,
wünsche allen ein gute Nacht:wave:--
@ pipe bowl: Die Setlist werde ich morgen nachreichen, für mich ist es jetzt auch allerhöchste Zeit:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.