Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungthomas, solche resteverwertungen kannst du gerne öfter abliefern! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch poste mal die letzten Titel:
Jackie Dee – I Need Lovin‘
Sandie Shaw & The Smiths – Jeane
The Beach Boys – Trader
Lassie Singers – Hamburg--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Große Sendung, mein Freund! Vielen Dank! :bier:
Der Wunsch nach einer Sendung besteht weiterhin!
Vielen Dank auch an rael und an Holger für Ihre Sendungen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist ein toller Song, wenn man viel im Auto unterwegs ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jackie Dee – I Need Lovin‘ brauch ich unbedingt. Tanzbombe!
--
I hunt aloneKritikersLieblingDas ist ein toller Song, wenn man viel im Auto unterwegs ist.
jepp
--
Vielen Dank, ein durchaus gelungener Abend mal wieder hier! :wave:
--
smash! cut! freeze!KritikersLiebling
Lassie Singers – HamburgNach so vielen guten Nummern kann man sich auch mal eine kleine Auszeit gönnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?war wieder ein schöner abend, danke an die DJ´s und die Technik!
gute nacht--
KritikersLiebling
Lassie Singers – HamburgAussenseitermeinung: Durchgängig *****-Combo
--
Hamburg wird überbewertet.
--
I hunt aloneWo ist der DJ geblieben, bei dem ich mich für die gelungene Kompilation bedanken möchte? Danke, Thomas. Das war eine runde Geschichte. Danke auch nochmal an Holger und Oliver für den unterhaltsamen Abend. Macht’s gut. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaNach so vielen guten Nummern kann man sich auch mal eine kleine Auszeit gönnen.
genosse schulzHamburg wird überbewertet.
:bier:
--
smash! cut! freeze!genosse schulzHamburg wird überbewertet.
Schönste Stadt der Welt! :burn:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.