Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Nacht, Uwe!
sam07. Cracker – I Ride My Bike, 1993, Live – Kerosene Head
Geile Kapelle!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamUnd ich werde nicht müde, diese Band zu spielen
08. The Lost – No Reason Why , 1965/66? (Intrumental Demo)
da bin ich anscheinend zu spät eingestiegen (chamaeleon church)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSo ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Gute Nacht, Uwe. Grüße an Deine Lady!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Jello Biafra 6 Mojo Nixon – Burgers Of Wrath, 1994
--
Liebe Leute, vielen Dank für den unterhaltsamen StoneFMAbend. Ich schleich mich jetzt auch ins Bett. Darf morgen auch wieder arbeiten…
Sam, nicht bös sein, liegt nicht an Dir oder Deiner Sendung. Was ich bisher gehört hab fand ich wirklich interessant und irgendwo auch witzig, lustig, unterhaltsam, stimmungsaufhellen… nenns, wiestas magst.Gute Nacht alle zusammen.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenLiebe Leute, vielen Dank für den unterhaltsamen StoneFMAbend. Ich schleich mich jetzt auch ins Bett. Darf morgen auch wieder arbeiten…
Sam, nicht bös sein, liegt nicht an Dir oder Deiner Sendung. Was ich bisher gehört hab fand ich wirklich interessant und irgendwo auch witzig, lustig, unterhaltsam, stimmungsaufhellen… nenns, wiestas magst.Gute Nacht alle zusammen.
:wave:gute nacht! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam10. Jello Biafra 6 Mojo Nixon – Burgers Of Wrath, 1994
geil jello :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchlaf gut!
--
smash! cut! freeze!sam10. Jello Biafra 6 Mojo Nixon – Burgers Of Wrath, 1994
Kannte ich bisher nur dem Namen nach. Hört sich gut an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sam10. Jello Biafra 6 Mojo Nixon – Burgers Of Wrath, 1994
Zusammen mit dem Opener gefiel mir das bisher am besten! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch begebe mich jetzt auch in die Waagerechte. Vielen Dank für die schönen Musik, Holger und Thomas, es war sehr stimmig was ich gehört habe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenLiebe Leute, vielen Dank für den unterhaltsamen StoneFMAbend. Ich schleich mich jetzt auch ins Bett. Darf morgen auch wieder arbeiten…
:wave:Gute Nacht, Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
KnuffelchenLiebe Leute, vielen Dank für den unterhaltsamen StoneFMAbend. Ich schleich mich jetzt auch ins Bett. Darf morgen auch wieder arbeiten…
:wave:Danke Sunny und gute Nacht:wave:
--
pere ubu, schon lange nicht mehr gehört!
--
11. Pere Ubu – Electricity, 1995 Ray Gun Suitcase
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.