Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2009: "Radio NMix Show 17", "Frisch gerockt…69", "Sams Song Sammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung@wa: Schon so ein bisschen extrovertiert, oder?
Nein, ich kompensiere hier im Forum nur meine extreme Schüchternheit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaNein, ich kompensiere hier im Forum nur meine extreme Schüchternheit.
Ach, alles klar. In die Richtung dachte ich bei Dir sowieso.
--
smash! cut! freeze!So, Leute, ich muss mich jetzt mal aus diesem Forum verabschieden, werde aber trotzdem weiterhören. Verdammt, irgendwas hält mich immer von der Arbeit ab, gestern die Diskussion ob MadonnA Punk ist, heute diese Sendung.
Ist aber ne gute Sendung, sam, danke für Beck!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ich werde nicht müde, diese Band zu spielen
08. The Lost – No Reason Why , 1965/66? (Intrumental Demo)
--
samThe Lost
Yeah!
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaSo, Leute, ich muss mich jetzt mal aus diesem Forum verabschieden, werde aber trotzdem weiterhören. Verdammt, irgendwas hält mich immer von der Arbeit ab, gestern die Diskussion ob MadonnA Punk ist, heute diese Sendung.
Ist aber ne gute Sendung, sam, danke für Beck!:wave:
--
Blitzkrieg BettinaSo, Leute, ich muss mich jetzt mal aus diesem Forum verabschieden, werde aber trotzdem weiterhören. Verdammt, irgendwas hält mich immer von der Arbeit ab, gestern die Diskussion ob MadonnA Punk ist, heute diese Sendung.
Ist aber ne gute Sendung, sam, danke für Beck!Mach´s gut und Gute Nacht:wave:
--
samUnd ich werde nicht müde, diese Band zu spielen
08. The Lost – No Reason Why , 1965/66? (Intrumental Demo)
geil!
--
So ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Vielen Dank den DJ’s Oli, Holger und Thomas für einen unterhaltsamen Radio Stone FM Abend. :bis_bald:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
07. Cracker – I Ride My Bike, 1993, Live – Kerosene Head
--
Wie gut, daß ich die meisten Sachen auf Tape habe – muß ich unbedingt mal wieder sortiren! Und cracker natürlich auf CD! Tolle Auswahl, wie immer, von wegen Reste!:-):-)
--
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Vielen Dank den DJ’s Oli, Holger und Thomas für einen unterhaltsamen Radio Stone FM Abend. :bis_bald:Nacht, Uwe! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Vielen Dank den DJ’s Oli, Holger und Thomas für einen unterhaltsamen Radio Stone FM Abend. :bis_bald::wave:
--
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich auch weg. Bin kaputt und hab morgen einen langen Tag vor mir.
Vielen Dank den DJ’s Oli, Holger und Thomas für einen unterhaltsamen Radio Stone FM Abend. :bis_bald:Gute Nacht, Uwe:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.