Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
kinkster
01. Deep Purple – Highway Star / Album: Machine Head (1972)
Rate mal, was ich im zweiten Teil meines 1972 Zweiteilers spielen werde
.
Sorry … aber ich kannte beim Basteln deine Sendebeschreibung noch nicht
Das macht doch nichts. Gute Musik darf auch öfters gespielt werden. Wäre ja witzig gewesen, hätten wir es heute Abend beide gespielt. Solche Überschneidungen an einem Abend hatten wir durchaus schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung02. Van Halen – And The Cradle Will Rock… / Album: Women And Children First (1980)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Damals rockte auch der Onkel noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster 02. Van Halen – And The Cradle Will Rock… / Album: Women And Children First (1980)
Starker Track von den Jungs.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster 02. Van Halen – And The Cradle Will Rock… / Album: Women And Children First (1980)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYesss!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03. Alice Cooper – Poison / Album: Trash (1989)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das kenn ich.:)
@onkel-tom: Schon klar, ich werde es bei Gelegenheit sicher auch noch mal versuchen.
--
Van Halen und ich – das wird nichts mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas kenn ich.:) @onkel-tom: Schon klar, ich werde es bei Gelegenheit sicher auch noch mal versuchen.
Mach mal. „Harvest“ müsste dir doch eigentlich gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster 03. Alice Cooper – Poison / Album: Trash (1989)
Ich wurde ja von magicdoor damals schon immer dazu gezwungen, Hitlisten zu erstellen und Poison war länger ganz vorne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardVan Halen und ich – das wird nichts mehr.
Die liefen damals in der Umkleide neben den Scorpions und Bon Jovi auf Dauerrotation.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Slash!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
kinkster 03. Alice Cooper – Poison / Album: Trash (1989)
Ich wurde ja von magicdoor damals schon immer dazu gezwungen, Hitlisten zu erstellen und Poison war länger ganz vorne.
Nicht ganz unberechtigt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0104. Guns’N’Roses – Sweet Child O‘ Mine / Album: Appetite For Destruction (1987)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.