Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlight of the Highlights zum Schluss!
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVielen lieben Dank fürs Zuhören und die vielen netten Feedbacks. Wem das heute zu wenig Rock, dafür zu viel Hose
war, wird im zweiten Teil fündig. Und Country gibt es dort auch…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDer letzte Track für heute:
15.Neil Young: Alabama 4:01
Album: HarvestFantastischer Closer einer äußerst feinen Sendung … war wie immer sehr Unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Playlist:
1.Todd Rundgren: I Saw The Light 3:01
2.Steely Dan: Do It Again 5:56
3.The O’Jays: Love Train 2:58
4.The Temptations: Run Charlie Run 3:01
5.WAR: Where Was You At 3:23
6.Funkadelic: A Joyful Process 6:17
7.Curtis Mayfield: Superfly 3:52
8.The Meters: Stay Away 5:22
9.Stevie Wonder: I Believe (When I Fall In Love It Will Be Forever) 4:52
10.Dr. John: Big Chief 3:25
11.Joni Mitchell: Cold Blue Steel And Sweet Fire 4:17
12.Eric Andersen: Sheila 4:36
13.Nick Drake: Place To Be 2:44
14.Sandy Denny: Listen, Listen 3:58
15.Neil Young: Alabama 4:01
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei Neil bin ich erst ab 1977 an Bord, ansonsten aber eine Version von 1972, mit der ich mich sehr gut anfreunden kann.:) Danke, Marion!
--
pinball-wizard
onkel-tomTolle Stunde. Freue mich schon auf Teil 2. Wann kommt der??
Am 23.05. ab 21 Uhr.
Sehr gut, hab dann mal den Titel für #144 eingetragen.
Erstklassiger Closer.
Besten Dank, Marion.Die Playlisten des Abends werde ich später nachtragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01. Deep Purple – Highway Star / Album: Machine Head (1972)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardWem das heute zu wenig Rock war
Für mich völlig ok.:) Dafür haben wir jetzt ja „On The Decks“.:)
--
herr-rossiBei Neil bin ich erst ab 1977 an Bord,
Womit du seine besten Alben verpasst hast. Schade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
01. Deep Purple – Highway Star / Album: Machine Head (1972)
Rate mal, was ich im zweiten Teil meines 1972 Zweiteilers spielen werde
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas fängt doch schon mal sehr verheißungsvoll an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster 01. Deep Purple – Highway Star / Album: Machine Head (1972)
Yes
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomWomit du seine besten Alben verpasst hast. Schade.
Nö, ich kenne die (zumindest einige), aber das ist die Version von Neil, die mich lange glauben ließ, er wäre gar nichts für mich.
--
pinball-wizard
kinkster
01. Deep Purple – Highway Star / Album: Machine Head (1972)
Rate mal, was ich im zweiten Teil meines 1972 Zweiteilers spielen werde
.
Sorry … aber ich kannte beim Basteln deine Sendebeschreibung noch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
onkel-tomWomit du seine besten Alben verpasst hast. Schade.
Nö, ich kenne die (zumindest einige), aber das ist die Version von Neil, die mich lange glauben ließ, er wäre gar nichts für mich.
Die Alben unterscheiden sich aber teilweise erheblich voneinander. Von rockig verzerrten Gitarren bis ruhigen Country/Folk. Es gibt nicht die eine Version von Neil vor 1977.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.