Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
onkel-tomKommt hin aber mir gefällt seine Stimme besser als die von Townes.
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen.:) Stimme ist ok, hat aber nicht die Townes-Magie.
Dachte ich mir auch. Das Verzweifelte, Zerbrechliche bei Townes macht ihn ja zu einem guten Teil aus.
Nick Drake, auch toll. Was sollte ich nicht alles wieder mal hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung14.Sandy Denny: Listen, Listen 3:58
Album: Sandy
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Sandy_Denny
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiAlso ich und ND, das wird nicht mehr funken.
wo wir gerade die Townes-Magie hatten, Nick Drake ist auch sofort beim ersten Ton zu erkennen, er klingt nur noch depressiver
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sandy!
--
Sandy.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
14.Sandy Denny: Listen, Listen 3:58
Album: Sandy
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Sandy_Denny--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt hast Du einen Lauf, Marion.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Stunde. Freue mich schon auf Teil 2. Wann kommt der??
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeJetzt hast Du einen Lauf, Marion.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
herr-rossi
onkel-tomKommt hin aber mir gefällt seine Stimme besser als die von Townes.
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen.:) Stimme ist ok, hat aber nicht die Townes-Magie.
Dachte ich mir auch. Das Verzweifelte, Zerbrechliche bei Townes macht ihn ja zu einem guten Teil aus.
Nick Drake, auch toll. Was sollte ich nicht alles wieder mal hören.Ich habe die Tuck-Box von Nick Drake und wenn du die hinter dir hast brauchst du einen guten Psychiater, der wieder Licht in dein Leben bringt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomTolle Stunde. Freue mich schon auf Teil 2. Wann kommt der??
Am 23.05. ab 21 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
onkel-tomTolle Stunde. Freue mich schon auf Teil 2. Wann kommt der??
Am 23.05. ab 21 Uhr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der letzte Track für heute:
15.Neil Young: Alabama 4:01
Album: Harvest
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
onkel-tomTolle Stunde. Freue mich schon auf Teil 2. Wann kommt der??
Am 23.05. ab 21 Uhr.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Toller Abschluss. Sehr schöne Sendung, Marion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.