Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Servus, Sunny & Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmadmartl
joliet-jake
pinball-wizard10.Dr. John: Big Chief 3:25Album: Dr. John’s Gumbo
Klasse. @madmartl – sollte mich nicht wundern, wenn die Meters hier nicht in irgend einer Weise beteiligt waren.
Komisch, das hier gefällt mir lange nicht so gut wie der Titel der Meters vorhin.
Ich habe mich auch getäuscht. Keiner dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard 11.Joni Mitchell: Cold Blue Steel And Sweet Fire 4:17 Album: For The Roses Info: https://www.laut.de/Joni-Mitchell
Sehr schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed12.Eric Andersen: Sheila 4:36
Album: Blue River
Info: https://www.laut.de/Eric-Andersen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
12.Eric Andersen: Sheila 4:36
Album: Blue River
Info: https://www.laut.de/Eric-AndersenKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse, das Album habe ich mir damals auf einen Tipp von dir zugelegt. Zuletzt noch mal komplett durchgehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Den Herrn kenne ich nun gar nicht. Stilistisch hat er ein wenig von Townes.
--
herr-rossiDen Herrn kenne ich nun gar nicht. Stilistisch hat er ein wenig von Townes.
Ist mir auch unbekannt. Gefällt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@herr-rossi
zuletzt geändert von onkel-tom
Kommt hin aber mir gefällt seine Stimme besser als die von Townes.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKlasse, das Album habe ich mir damals auf einen Tipp von dir zugelegt. Zuletzt noch mal komplett durchgehört.
Ich habe dieses Album übrigens dem deutschen RS-Magazin zu verdanken. Die haben die Wiederveröffentlichung so überzeugend beschrieben, dass ich mir das Album gleich ungehört zulegte. Bereut habe ich das nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13.Nick Drake: Place To Be 2:44
Album: Pink Moon
Info: https://www.laut.de/Nick-Drake
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
onkel-tomKlasse, das Album habe ich mir damals auf einen Tipp von dir zugelegt. Zuletzt noch mal komplett durchgehört.
Ich habe dieses Album übrigens dem deutschen RS-Magazin zu verdanken. Die haben die Wiederveröffentlichung so überzeugend beschrieben, dass ich mir das Album gleich ungehört zulegte. Bereut habe ich das nie.
Ne, das ist wirklich toll.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKommt hin aber mir gefällt seine Stimme besser als die von Townes.
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen.:) Stimme ist ok, hat aber nicht die Townes-Magie.
--
Townes „jault“ mir manchmal zu viel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also ich und ND, das wird nicht mehr funken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.