Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4.The Temptations: Run Charlie Run 3:01
5.WAR: Where Was You At 3:23
Zwei Hochlichter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung6.Funkadelic: A Joyful Process 6:17
Album: America Eats Its Young
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Funkadelic
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
onkel-tomSchwacher Besuch hier heute. Die Sendung hätte, nach aktuellem Stand, deutlich mehr Zuhörer verdient.
+2
Ich weiß noch nicht, wie lange ich kann. Stressige Woche
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
onkel-tomSchwacher Besuch hier heute. Die Sendung hätte, nach aktuellem Stand, deutlich mehr Zuhörer verdient.
+2
Hey, ich hab diese Woche wieder angefangen zu arbeiten (neben der Pension) . Erzähl mir nichts von anstrengender Woche.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich mag diese funky Sachen aus den 70ern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei Funkadelic bin ich noch blank. Das hier gefällt mir aber gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlIch mag diese funky Sachen aus den 70ern.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
madmartl
kinkster
+2
Hey, ich hab diese Woche wieder angefangen zu arbeiten (neben der Pension) . Erzähl mir nichts von anstrengender Woche.
Respekt, Tom. Wir haben hier nebenbei Festwochen der Feuerwehr mit Bierzelt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7.Curtis Mayfield: Superfly 3:52
Album: Super Fly
Info: https://www.laut.de/Curtis-Mayfield
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
kinkster
+2
Die folgende Stunde sollte ganz nach deiner Facon sein … ich sag nur 🎸
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
onkel-tom
madmartl
kinkster
+2
Respekt, Tom. Wir haben hier nebenbei Festwochen der Feuerwehr mit Bierzelt…
Sind nur 14 Wochenstunden beim alten Arbeitgeber. War eher als Spaß meinerseits gedacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
7.Curtis Mayfield: Superfly 3:52 Album: Super Fly Info: https://www.laut.de/Curtis-Mayfield
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
kinkster
+2
Die folgende Stunde sollte ganz nach deiner Facon sein … ich sag nur 🎸
Wollte ich unter keinen Umständen verpassen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed8.The Meters: Stay Away 5:22
Album: Cabbage Alley
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Meters
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomSchwacher Besuch hier heute. Die Sendung hätte, nach aktuellem Stand, deutlich mehr Zuhörer verdient.
„Vatertag“, undankbarer Sendetermin …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.