Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2024: My Mixtape 143 | On The Decks 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #143: 1972, Teil 1
DJ Pinball Wizard21 – 22 Uhr
On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08. It Might Get Loud
DJ Kinkster22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Neuheiten
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik des kürzlich verstorbenen Duane Eddy.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMoin Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hier tobt ja der Bär
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin zusammen!
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Oliver, Roland und Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Martin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend. Dann bin ich mal gespannt, wie „dein“ Jahr 72 im Vergleich zu „meinem“ steht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend allerseits! Sorry, komme gerade durch die Tür rein. Nix Bollerwagen, letzte Korrekturen an der Druckvorlage, die morgen raus geht …
--
pinball-wizardHallo Oliver, Roland und Rolf
!
madmartlGuten Abend zusammen
onkel-tomGuten Abend. Dann bin ich mal gespannt, wie „dein“ Jahr 72 im Vergleich zu „meinem“ steht.
Marion, Martin & Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181.Todd Rundgren: I Saw The Light 3:01
Album: Something/Anything?
Info: https://www.laut.de/Todd-Rundgren
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKommt mir bekannt vor, komme aber nicht drauf….. ah, okay.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schon mal guter Einstieg.:)
--
onkel-tomGuten Abend. Dann bin ich mal gespannt, wie „dein“ Jahr 72 im Vergleich zu „meinem“ steht.
Hallo Tom! Schön, dass du dabei bist. An dich habe ich vorhin noch gedacht, da ich mir vorstellen kann, dass heute und auch beim zweiten Teil einiges für dich dabei ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.