Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
Hallo Emil!
Danke, Timo, für dieses kurzweilige Last Minute Special mit einigen Highlights (z.B. LaMontagne, Lowe) und einigen Neuentdeckungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTimo eine sehr feine Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.So, ich gehe jetzt in die Startlöcher! Vielen Dank, Timo, für die abwechslungsreiche und unterhaltsame Sendung. Finde das Konzept deines Last Minute Specials eine schöne Idee.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster14) Janice Robinson – Sleeping in the Playground (1999) Unbekannt …
Das Album ist Janice Robinsons Ausflug in den Soul-Pop. Eigentlich hat sie als House-Sängerin angefangen, und später dann auch als Songwriterin in diesem Genre Hits gehabt.
--
cloudyTimo, das war eine ganz feine Sendung. Vielen Dank dafür! Ich werde bei einigen Alben bald noch genauer reinhören!
Wünsche jetzt allen hier noch einen schönen Abend. Ich muss mich für heute leider schon verabschieden.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Claudio
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl Hallo Emil! Danke, Timo, für dieses kurzweilige Last Minute Special mit einigen Highlights (z.B. LaMontagne, Lowe) und einigen Neuentdeckungen.
Servus Jörg ✌️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 1 – Michael Viner’s Incredible Bongo Band: Bongolia 2:15
Album: Bongo Rock
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
kinkster14) Janice Robinson – Sleeping in the Playground (1999) Unbekannt …
Das Album ist Janice Robinsons Ausflug in den Soul-Pop. Eigentlich hat sie als House-Sängerin angefangen, und später dann auch als Songwriterin in diesem Genre Hits gehabt.
Da werde ich mich auf alle Fälle nach umtun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 1 – Michael Viner’s Incredible Bongo Band: Bongolia 2:15
Album: Bongo RockSehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke fürs Zuhören und für den Zuspruch zu meiner Sendung. Das Last Minute Special kommt irgendwann wieder.
Wow, Marion, das ist Tempo jetzt! *groov*
--
Da kannte ich bisher nur den „Bongo Rock“. Würde mal sagen, der Titel hier ist besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 2 – Marvin Gaye: Keep Gettin‘ It On 3:13
Album: Let’s Get It On
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchwungvoller Start!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.