Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Grüsse aus den Alpen ….Pflicht 🐕erledigt🐕, jetzt die 🥳Kür🥳 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13) Jordan Mackampa – Love At First Sight (2020)
--
soulpopeGrüsse aus den Alpen ….Pflicht 🐕erledigt🐕, jetzt die 🥳Kür🥳 ….
--
schnief schnief di schneuf
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cloudy
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hallo Soulpope. Viel Spaß mit dem Rest vom „Last Minute Special“.
--
radiozettl Hallo Soulpope. Viel Spaß mit dem Rest vom „Last Minute Special“.
🤠 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeGrüsse aus den Alpen ….Pflicht 🐕erledigt🐕, jetzt die 🥳Kür🥳 ….
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
kinkster
Souly
Habe die Ehre
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)13) Jordan Mackampa – Love At First Sight (2020)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Emil
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14) Janice Robinson – Sleeping in the Playground (1999)
--
pinball-wizard Hallo Emil
!
Hi Marion 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sehr schön gerade! Guter Mix, soweit ich’s mitgekriegt habe*
*) So ab 20:25, musste nochmal neu starten nach dem ersten Gruss, Bluetooth wollte irgendwie zuerst nicht recht, war löchrig wie schweizer Käse
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba14) Janice Robinson – Sleeping in the Playground (1999)
Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Timo, das war eine ganz feine Sendung. Vielen Dank dafür! Ich werde bei einigen Alben bald noch genauer reinhören!
Wünsche jetzt allen hier noch einen schönen Abend. Ich muss mich für heute leider schon verabschieden.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.