Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
radiozettl09) Ray LaMontagne – Barfly (2006)
Das ist schön.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungradiozettlEs freut mich, daß der improvisierte Mix bei Euch ankommt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl10) Pink Floyd – Learning To Fly (1987)
Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
radiozettlEs freut mich, daß der improvisierte Mix bei Euch ankommt
+1
--
schnief schnief di schneuf11) Indio – Hard Sun (1989)
--
radiozettl11) Indio – Hard Sun (1989)
Gefällt mir sehr gut! Habe aber noch nie von denen gehört!?
--
schnief schnief di schneufVöllig unbekannt. Klingt interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Indio war das Projekt des kanadischen Singer/Songwriters Gordon Peterson. Da sind viele bekannte Studio-Profis als Begleitmusiker dabei. Und dadurch wurde ich auch erst auf das Album aufmerksam. Ich hatte Glück, daß es zu diesem Zeitpunkt in den späten 00ern gerade wiederveröffentlicht wurde.
Hier eine Liste mit den Studiomusikern https://www.discogs.com/release/2336548-Indio-Big-Harvest
zuletzt geändert von radiozettl--
onkel-tomVöllig unbekannt. Klingt interessant.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812) James Bilagody & the Cremains – To Be in Love (2003)
--
Klingt jetzt so ein wenig nach Schluckauf.
--
schnief schnief di schneufDen Hall auf der Stimme hätte ich mir hier eher erspart.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl12) James Bilagody & the Cremains – To Be in Love (2003)
Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDen Hall auf der Stimme hätte ich mir hier eher erspart.
Vielleicht wäre die Stimme ohne Hall noch dünner…
--
schnief schnief di schneufcloudyKlingt jetzt so ein wenig nach Schluckauf.
Ja, das stört irgendwie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.