Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
radiozettl09) Ray LaMontagne – Barfly (2006)
Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungradiozettlEs freut mich, daß der improvisierte Mix bei Euch ankommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01radiozettl10) Pink Floyd – Learning To Fly (1987)
Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
radiozettlEs freut mich, daß der improvisierte Mix bei Euch ankommt
+1
--
schnief schnief di schneuf11) Indio – Hard Sun (1989)
--
radiozettl11) Indio – Hard Sun (1989)
Gefällt mir sehr gut! Habe aber noch nie von denen gehört!?
--
schnief schnief di schneufVöllig unbekannt. Klingt interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Indio war das Projekt des kanadischen Singer/Songwriters Gordon Peterson. Da sind viele bekannte Studio-Profis als Begleitmusiker dabei. Und dadurch wurde ich auch erst auf das Album aufmerksam. Ich hatte Glück, daß es zu diesem Zeitpunkt in den späten 00ern gerade wiederveröffentlicht wurde.
Hier eine Liste mit den Studiomusikern https://www.discogs.com/release/2336548-Indio-Big-Harvest
zuletzt geändert von radiozettl--
onkel-tomVöllig unbekannt. Klingt interessant.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0112) James Bilagody & the Cremains – To Be in Love (2003)
--
Klingt jetzt so ein wenig nach Schluckauf.
--
schnief schnief di schneufDen Hall auf der Stimme hätte ich mir hier eher erspart.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl12) James Bilagody & the Cremains – To Be in Love (2003)
Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDen Hall auf der Stimme hätte ich mir hier eher erspart.
Vielleicht wäre die Stimme ohne Hall noch dünner…
--
schnief schnief di schneufcloudyKlingt jetzt so ein wenig nach Schluckauf.
Ja, das stört irgendwie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.