Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlNick Lowe kann es einfach!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungHallo Rudi, hallo Flurin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Flurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0108) Paolo Nutini – Tricks of the Trade (2009)
--
kinkster
pipe-bowlNick Lowe kann es einfach!
Er hat viele tolle Alben gemacht, aber der Convincer ist vielleicht sein überzeugendstes (pun completely intended).
--
Sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mit Paolo Nutini muss ich mich endlich mal näher befassen.
--
schnief schnief di schneuf08) Paolo Nutini – Tricks of the Trade (2009)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01cloudyMit Paolo Nutini muss ich mich endlich mal näher befassen.
Dann ist „Sunny Side Up“ ein guter Start.
--
09) Ray LaMontagne – Barfly (2006)
--
radiozettl
cloudyMit Paolo Nutini muss ich mich endlich mal näher befassen.
Dann ist „Sunny Side Up“ ein guter Start.
--
schnief schnief di schneufradiozettl09) Ray LaMontagne – Barfly (2006)
Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRay LaMontagne! Highlight! Einer meiner Lieblingstracks von ihm! Und er hat einige sehr gute zu bieten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs freut mich, daß der improvisierte Mix bei Euch ankommt
--
10) Pink Floyd – Learning To Fly (1987)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.