Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
Das Album „What up, Dog?“ ist stark. Den Titel hier finde ich eher durchschnittlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbung06) Paul Young – Wherever I Lay My Hat (That’s My Home) (Acoustic) (1994)
--
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo zusammen.
Besten Dank, Jörg, für’s Einspringen – ich hätte es nicht rechtzeitig geschafft.
Jetzt erst mal kinkstern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den Titel mag ich in der Version von „No parlez“ lieber. Von Marvin Gaye ganz zu schweigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl06) Paul Young – Wherever I Lay My Hat (That’s My Home) (Acoustic) (1994)
Neulich noch die „No Parlez“ von ihm gehört.
Tolle Stimme. Der Song hier ist in dieser Version aber eher nicht so meins.
--
schnief schnief di schneufHallo Rudi. Willkommen beim Last Minute Special.
--
Guten Abend allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo Rudi! Und gern geschehen.
Hallo Flurin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
radiozettl06) Paul Young – Wherever I Lay My Hat (That’s My Home) (Acoustic) (1994)
Neulich noch die „No Parlez“ von ihm gehört.
Tolle Stimme. Der Song hier ist in dieser Version aber eher nicht so meins.
In dieser Version hört man, daß er hier von den späteren Los Pacaminos begleitet wird.
--
07) Nick Lowe – Indian Queens (2001)
--
radiozettl03) John McVie’s „Gotta Band“ with Lola Thomas – Now I Know (1992)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Nick Lowe kann es einfach!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeHallo zusammen.
Besten Dank, Jörg, für’s Einspringen – ich hätte es nicht rechtzeitig geschafft.
Jetzt erst mal kinkstern.Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.