Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungSo ich verschwinde mal kinksternd in die Kombüse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0101) Elton John – Lies (1995)
--
pipe-bowl
cloudyMal eine Frage: Ist eigentlich für demnächst wieder eine Versteigerung geplant? Und auch eine Wunschsendung?
Zur ersten Frage kann ich sagen, dass wir uns darüber lose ausgetauscht haben, aber noch nicht ins Detail gegangen sind. Der Wunsch, das auch dieses Jahr wieder zu machen, ist auf jeden Fall da. Zum zweiten Thema kann ich aktuell (noch) nichts sagen.
Danke!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend in die Runde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Toller Song von Elton!
--
schnief schnief di schneufHallo, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Marion und Tom.
--
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass „Made in England“ eines der besseren Alben des späten Elton John ist. Und da muss ich konstatieren, dass das Album 28 Jahre alt ist. Also korrigiere ich auf eines der besseren Alben von Elton John seit 1980! Hört sich vielleicht sogar eindrucksvoller an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02) John Wesley Harding – Gentleman Caller (2013)
--
Hallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlJetzt hätte ich fast geschrieben, dass „Made in England“ eines der besseren Alben des späten Elton John ist. Und da muss ich konstatieren, dass das Album 28 Jahre alt ist. Also korrigiere ich auf eines der besseren Alben von Elton John seit 1980! Hört sich vielleicht sogar eindrucksvoller an.
Von mir aus hätte Greg Penny gerne noch mehr Elton John-Alben produzieren können. Aber das hier ist das Einzige.
--
radiozettl02) John Wesley Harding – Gentleman Caller (2013)
Sehr schön! Ich kannte den Guten bisher nur dem Namen nach. Geht das ganze Album in etwa in diese Richtung?
--
schnief schnief di schneufNie was von gehört. Klingt gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudy
radiozettl02) John Wesley Harding – Gentleman Caller (2013)
Sehr schön! Ich kannte den Guten bisher nur dem Namen nach. Geht das ganze Album in etwa in diese Richtung?
Das Album ist stilistisch vielfältiger. Richtig gutes Pop-Songwriting.
Scott McCaughey von den Minus 5 hat produziert.
zuletzt geändert von radiozettl--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.