Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
AHMAD JAMAL TRIO
1. Love for Sale (Cole Porter)Ahmad Jamal (p), Ray Crawford (g), Israel Crosby (b)
Columbia 30th Street Studio, New York, NY, 25. Oktober 1955
von: The Ahmad Jamal Trio (Epic, 1956; CD: The Legendary Okeh & Epic Recordings, Sony, 2005)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungVielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen, liebe Leute.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpinball-wizardTeil 2 wird dann rocklastiger.
Das muss ja nichts Schlechtes heißen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pinball-wizardIch hoffe, ihr hattet etwas Spaß dabei.
Wäre untertrieben. Viel Spaß trifft es besser. Meine Highlights: Gaye, O’Jays, Steely Dan, Funkadelic, Waits, Little Feat und Mayfield. Also eine Menge Highlights. Danke, Marion!
Das sehe ich im Wesentlichen genau so.
Besten Dank, Marion!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.AHMAD JAMAL TRIO
1. Love for Sale (Cole Porter)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pinball-wizardTeil 2 wird dann rocklastiger.
Nein, absolut nicht. Ich denke mal, das wird nicht weniger abwechslungsreich wie heute.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
… je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardTeil 2 wird dann rocklastiger.
Nein, absolut nicht. Ich denke mal, das wird nicht weniger abwechslungsreich wie heute.
Wir harren gespannt 🤩
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAHMAD JAMAL TRIO 1. Love for Sale (Cole Porter) Klasse
Ich hätte das Stück jetzt echt nicht wieder erkannt. Gefällt mir aber sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinksterAHMAD JAMAL TRIO 1. Love for Sale (Cole Porter) Klasse
Gefällt mir aber sehr.
Ist ne sehr feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinksterAHMAD JAMAL TRIO 1. Love for Sale (Cole Porter) Klasse
Ich hätte das Stück jetzt echt nicht wieder erkannt. Gefällt mir aber sehr.
Dabei spielt Jamal doch eigentlich die ganze Zeit das Thema
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinksterAHMAD JAMAL TRIO 1. Love for Sale (Cole Porter) Klasse
Yep! Sehr schön! Auch die Gitarre überzeugt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAHMAD JAMAL TRIO
2. Poinciana (Buddy Bernier–Nat Simon)Ahmad Jamal (p), Israel Crosby (b), Vernel Fournier (d)
Live, Pershing Hotel, Chicago, IL, 16. Januar 1958
von: But Not for Me – Ahmad Jamal Trio at the Pershing (Argo, 1958; CD: The Complete Ahmad Jamal Trio Argo Sessions 1956-62, 9 CD, 2010)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
AHMAD JAMAL TRIO 2. Poinciana (Buddy Bernier–Nat Simon) Ahmad Jamal (p), Israel Crosby (b), Vernel Fournier (d) Live, Pershing Hotel, Chicago, IL, 16. Januar 1958 von: But Not for Me – Ahmad Jamal Trio at the Pershing (Argo, 1958; CD: The Complete Ahmad Jamal Trio Argo Sessions 1956-62, 9 CD, 2010)
Highlight
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.