Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
Und direkt das nächste Highlight! Großartig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Titel 9 – Tom Waits: Ice Cream Man 3:05 Album: Closing Time
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlUnd direkt das nächste Highlight! Großartig!
Ich freue mich auf die Umfrage. Sie kommt ja bald.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
Titel 9 – Tom Waits: Ice Cream Man 3:05
Album: Closing TimeYeah!
Yeah! Yeah! Yeah!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlUnd direkt das nächste Highlight! Großartig!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pipe-bowlUnd direkt das nächste Highlight! Großartig!
Ich freue mich auf die Umfrage. Sie kommt ja bald.
Freue ich mich auch schon drauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 10 – Little Feat: Fat Man In The Bathtub 4:33
Album: Dixie ChickenSchlicht grandios.
Remastered / Deluxe Versionen von Sailin’ Shoes und Dixie Chicken sollen Ende Juni kommen (Rhino).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 11 – Toots & The Maytals: Pomp And Pride 4:31
Album: Funky Kingston
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Titel 11 – Toots & The Maytals: Pomp And Pride 4:31 Album: Funky Kingston
When Reggae meets S-O-U-L ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jake
pinball-wizard
Titel 10 – Little Feat: Fat Man In The Bathtub 4:33
Album: Dixie ChickenSchlicht grandios.
Aber so was von …
--
Titel 11 – Toots & The Maytals: Pomp And Pride 4:31
Album: Funky KingstonKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 12 – Bob Marley & The Wailers: Small Axe 4:00
Album: Burnin‘
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard Titel 12 – Bob Marley & The Wailers: Small Axe 4:00 Album: Burnin‘
🔥🔥🔥 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)I don′t like reggae no no …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 13 – Curtis Mayfield: Can’t Say Nothin‘ 5:17
Album: Back To The World
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.