Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2023: Last Minute Special | My Mixtape #122 | Gypsy Goes Jazz #142
-
AutorBeiträge
-
soulpope
pinball-wizard Titel 3 – The O’Jays: Now That We Found Love 4:40 Album: Ship Ahoy
Toller Track aus einem Klassealbum ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlLeider muß ich jetzt schon wieder ausschalten, weil es gestern etwas früh und etwas spät war. Alles andere als „Last Minute“ wäre diesen Monat nicht möglich gewesen.
Deshalb wünsche ich Euch jetzt weiterhin einen schönen Musikabend und gehe etwas Schlaf nachholen. Gute Nacht.
Danke an die beiden DJs in Mittel- und Spätschicht und die beiden Studiobetreiber, und Euch alle fürs Zuhören.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Titel 4 – Herbie Hancock: Watermelon Man 6:31 Album: Head Hunters
Funktioniert guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 4 – Herbie Hancock: Watermelon Man 6:31
Album: Head HuntersHochlicht
gypsy-tail-windAh, wie toll – das Intro ist unverwechselbar!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Beim Intro hätte ich fast abgeschaltet, der Titel ist danach aber auch für mich gut hörbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 5 – Steely Dan: Show Biz Kids 5:25
Album: Countdown To Ecstasy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5 – Steely Dan: Show Biz Kids 5:25
Album: Countdown To Ecstasy--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Show biz kids“ ist tatsächlich einer meiner Lieblingstracks von Steely Dan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Show biz kids“ ist tatsächlich einer meiner Lieblingstracks von Steely Dan.
Bei mir auch mit vorne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„They got the Steely Dan-T-Shirt“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Show biz kids“ ist tatsächlich einer meiner Lieblingstracks von Steely Dan.
Bei mir nicht in den Top30.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 6 – Can: Moonshake 3:03
Album: Future Days
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeWas ich hören konnte, hat gefallen, besonders Nick Lowe, Paolo Nutini, Ray LaMontagne, Indio, Janice Robinson.
Besten Dank, Timo!
PL stelle ich noch ein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Faszination für Can hat sich mir noch nie erschlossen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
Titel 6 – Can: Moonshake 3:03
Album: Future DaysCan … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.