Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2017: Radiozettel 51 | Walters Nachtrock 72 | Swooping Eagle 1
-
AutorBeiträge
-
demonMal das Tempo wieder bisschen anziehen…
3. Jackson Browne – Lawyers In Love Album: Lawyers In Love (1983)
Ein Mercedes als Böötchen, sieht man auch nicht alle Tage!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungStimmt. Liegt aber gut im Wasser!
--
Don't think twice / Shake it on ice4. David Lindley – Monkey Wash Donkey Rinse (2008)
Album: Big Twang (2008)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
radiozettl
demon 2. Jackson Browne – Call It a Loan Album: Hold Out (1980)
Das kommt richtig gut
Ich habe ein Best Of von ihm und seine 2 Alben aus den 90ern, und diese beiden gefallen mir besser als die Compilation. Dieser Song kann da locker mithalten
Du brauchst die Alben aus den 70ern!
Hmm … nach der Compilation „The Next Voice You Hear“ dachte ich eigentlich, ich bräuchte sie nicht. *erläuter*
--
Wollte gerade sagen, das klingt eher asiatisch. Das Cover bildet das ab.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaStimmt. Liegt aber gut im Wasser!
Vielleicht ein Omen: Mercedes geht den Bach runter!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon 4. David Lindley – Monkey Wash Donkey Rinse (2008) Album: Big Twang (2008)
Das ist ja ne Überraschung
Lindley ist überfällig für ein neues Album. Ich hoffe, er macht nochmal eines.
--
radiozettl
mozza
radiozettl
demon 2. Jackson Browne – Call It a Loan Album: Hold Out (1980)
Das kommt richtig gut
Ich habe ein Best Of von ihm und seine 2 Alben aus den 90ern, und diese beiden gefallen mir besser als die Compilation. Dieser Song kann da locker mithalten
Du brauchst die Alben aus den 70ern!
Hmm … nach der Compilation „The Next Voice You Hear“ dachte ich eigentlich, ich bräuchte sie nicht. *erläuter*
Seine besten Songs hat er in den 70s geschrieben. Mein Fave ist „Late For The Sky“. Der beste Track von diesem Album ist „For A Dancer“.
--
Don't think twice / Shake it on icer2d2
mozzaStimmt. Liegt aber gut im Wasser!
Vielleicht ein Omen: Mercedes geht den Bach runter!
Sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWollte gerade sagen, das klingt eher asiatisch. Das Cover bildet das ab.
Die Fidel klingt für mich mehr irisch als asiatisch… Das Album hat im ganzen auch nix Asiatisches an sich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@demon
Der Opener hörte sich ein wenig wie die Beach Boys auf Valium anUnd dann zwei Mal Herr Braun. Toll. Da kenne selbst ich die Songs und Alben, was hier eher selten vorkommt.
Lindley ist ein hervorragender Gitarrist, das Singen sollte er sich aber lieber verkneifen.
--
5. David Lindley & Wally Ingram – Do You Want My Job?
Album: Twango Bango Deluxe (1998)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaWollte gerade sagen, das klingt eher asiatisch. Das Cover bildet das ab.
Die Fidel klingt für mich mehr irisch als asiatisch… Das Album hat im ganzen auch nix Asiatisches an sich.
Auf mich wirkte das eher asiatisch, aber irisch haut wohl besser hin
Immerhin die Schriftzeichen sind asiatisch!
--
Don't think twice / Shake it on ice„Do You Want My Job“ stammt im Original von Little Village ( = John Hiatt + Ry Cooder + Nick Lowe + Jim Keltner) und klingt von ihnen ganz anders.
--
talking-head
Der Opener hörte sich ein wenig wie die Beach Boys auf Valium anDas nennt man „verträumt“!
Lindley ist ein hervorragender Gitarrist, das Singen sollte er sich aber lieber verkneifen.
Ja. Nein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.