Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2017: Radiozettel 51 | Walters Nachtrock 72 | Swooping Eagle 1
-
AutorBeiträge
-
Das war klasse, Friederike. Spannende Auswahl, alles ging faszinierend ineinander über und die Präsentation war auch hervorragend. Interessante, toll geschriebene Texte und gute Zitat- und Fotoauswahl.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungdelia-hardy
Silver Apples – I Have Known Love
…and love has won!I fought the law
An the law won
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
delia-hardy Silver Apples – I Have Known Love
Highlight!
Gesungen vom besten Drummer aller Zeiten, Danny Taylor, der leider bereits 2005 mit nur 56 Jahren verstorben ist.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.und
@ Delia Hardy!
Das war ganz großes
KinoRadio!Musikauswahl, Mischung und Begleittexte: Alles fünf Sterne!
Und aufgemerkt: Swooping Eagle #2 folgt am 27. Juni um 20 Uhr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war eine wahrlich großartige Zusammenstellung, Friederike und wunderbar von Dir dokumentiert. Der Closer ist Deiner Sendung mehr als würdig. Herzlichen Dank dafür. Ich muss gleich unbedingt noch die Silver Apples auflegen, bevor ich ins Bett gehe. Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWOW, welch ein Ritt durch das Vega-Universum mit gewagten Mixen und atemberaubenden Wendungen! Danke, Friederike, es war mir ein Fest!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Friederike für dieses gelungene Tribut. Der Flow der Musik und der Assoziationen im Text war toll. Mein musikalisches Highlight war (wie schon gesagt) der Closer, „I Have Known Love“ von den Silver Apples.
Über weitere Sendungen von Dir würde ich mich freuen
--
das war ganz große klasse, vielen dank für die se tolle, interesante, vielschichtige, spanende und unterhaltende sendung. herzlichen dank fredericke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPuh, ich war heute den Tag über völlig relaxed, dann ging es schlagartig auf 180!
Ganz, ganz, ganz lieben Dank an alle Zuhörer!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Boah, das größte Comeback seit Elvis! Gut, dass da eine „1“ im Titel steht, diese Show muss weitergehen.:) Da gab es einiges, was ich weiter verfolgen muss, u. a. Albert Aylers.
--
herr-rossiBoah, das größte Comeback seit Elvis! Gut, dass da eine „1“ im Titel steht, diese Show muss weitergehen.:) Da gab es einiges, was ich weiter verfolgen muss, u. a. Albert Aylers.
wohl war
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon Swooping Eagle #2 folgt am 27. Juni um 21 Uhr!
Das ist interessant. Aber im Sendeplan auf der Website steht 20 Uhr. *rätsel*
--
Auch ich bin hin und weg und furchtbar froh, liebe Friederike, dass du wieder Sendungen machst! Und dann gleich solch eine! Da hat sich die lange Schaffenspause doch irgendwie erklärt
… ich freue mich auf deine nächste Sendung! Das war so großartig recherchiert und präsentiert… allerfeinst!
--
Say yes, at least say hello.radiozettl
demon Swooping Eagle #2 folgt am 27. Juni um 21 Uhr!
Das ist interessant. Aber im Sendeplan auf der Website steht 20 Uhr. *rätsel*
20 Uhr ist korrekt; ich hatte mich vorhin vertippt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.euch allen noch einen schönen rest abend und eine gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.