Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2015: Ohrwürmer und Anderes 28 | Pure Pop Pleasures Special
-
AutorBeiträge
-
RadioZettlEs twangt so schön
Yep!
Schwarzalso hier 30 mal :dance:
Thx!
Joliet JakeKlasse, August, ich hab mir das Zeug auch gerade bestellt – in der Leder-Version :lol:
Jetzt der Nachschlag.
Das ist kein Fehler! Was hast du genau geordert?
MarBeckGude allerseits!
Bin mal eine Weile dabei.
Welcome Martin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungAugust Ramone
31. Neu – Negativland
Album “NEU!” 1972 D
(aktuell released auf der MOJO Juni CD –Beilage, Mind-Blowing Cosmic Tracks Approved By Paul Weller)Klasse Track! Und ein astreiner Übergang! :sonne: Die Gitarre passt prima zum Vorhergehenden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist sehr schön
--
MarBeckGude allerseits!
guten Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Das ist sehr schön
d accord – absolut !
--
samWar eine ganz tolle Zeitreise, August!
Vielen Dank :sonne::bier:
Schwarzprima :sonne:
:bier:
Herr RossiNa toll.:lol:
Ihr mögt den Track sicher alle sehr?
Ich habe Kontraste angekündigt. Nur 9 1/2 Minuten…. Kannst ja nochmal austreten gehen.
(btw: Morgen in Hiltrup? Ich kann leider nicht, muss Kranz binden….)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Laut Pipe-Bowls Playlist-Thread ist „Negativland“ noch nie auf StoneFM gelaufen. Heute abend dann halt zweimal, so kann es kommen.:)
--
August RamoneNur 9 1/2 Minuten…. Kannst ja nochmal austreten gehen.
Nein, der Track ist super. Und kommt in ca. 1 Stunde nochmal … :lol:
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneDas ist kein Fehler! Was hast du genau geordert?
den 2CD-Sampler
Ser’s Herr Nachbar. Gerstern war ich in der Gegend, Führerscheinstelle.
(Nein, nichts abgeholt…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiLaut Pipe-Bowls Playlist-Thread ist „Negativland“ noch nie auf StoneFM gelaufen. Heute abend dann halt zweimal, so kann es kommen.:)
nice!
--
Roland, das Angebot steht: ich tausche gerne noch was aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke August, vor allem für den Rockabilly-Teil Deiner Sendung.
Ich wünsche noch viel Spaß und sage ciao!
--
Copperheadguten abend :wave:
Servus!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiLaut Pipe-Bowls Playlist-Thread ist „Negativland“ noch nie auf StoneFM gelaufen. Heute abend dann halt zweimal, so kann es kommen.:)
Mich stört das überhaupt nicht. Sowas kann ich gut öfters hören! :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.