Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2015: Ohrwürmer und Anderes 28 | Pure Pop Pleasures Special
-
AutorBeiträge
-
16. THE CARDIGANS – I Couldn’t Care Less
„Long Gone Before Daylight“, 2003
Auch ein melancholisches schwedisches Album, das ich sehr liebe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi16. THE CARDIGANS – I Coulnd’t Care Less
„Long Gone Before Daylight“, 2003
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nicht meins, das
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAugust RamoneAls das heraus kam gab es doch noch gar keine CDs….
„The Visitors“ war eines der ersten Alben, das parallel auch auf CD erschien. Aber stimmt schon, hier ist nur die LP das Wahre.
--
Herr Rossi“The Visitors“ war eines der ersten Alben, das parallel auch auf CD erschien. Aber stimmt schon, hier ist nur die LP das Wahre.
Stimmt, wie die Zeit vergeht….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.17. PULP – Sunrise
„We Love Life“, 2001
Das bislang letzte Pulp-Album wurde von Scott Walker produziert.
--
Für Pulp gilt für mich das Gleiche wie für Blur…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
17. PULP – Sunrise„We Love Life“, 2001
das finde ich jetzt ziemlich großartig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist übrigens noch nicht der Schlusstrack.:)
--
Herr Rossi
17. PULP – SunriseKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PULP – Sunrise
schön
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demondas finde ich jetzt ziemlich großartig
sparchKlasse!
Das schliesse ich mich an!
--
Demondas finde ich jetzt ziemlich großartig
sparchKlasse!
:sonne:
Herr RossiIst übrigens noch nicht der Schlusstrack.:)
Das hoffe ich doch….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.18. THE MIGHTY WAH! – Heart As Big As Liverpool
„Songs Of Strength And Heartbreak“, 2000
Scheint keine schlechte Stadt zu sein, dieses Liverpool.;-)
--
Ich mach mal den Anfang und sage D A N K E @ Rossi für eine exzellente Sendung.
Musikalisch wertvoll, unterhaltsam, und mit überraschenden Wendungen drin.
Das war beste Radiokultur! :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.