Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2009: "Psychedelics & Ähnliches" und "Mitch legt auf"
-
AutorBeiträge
-
Wilson :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungomg, jetzt auch noch Surf´s Up in einer mir unbekannten version!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
29. Surf´s Up – The Beach Boys, 1966/67
(„Smile „Version)--
Brad Pitt hat sich übrigens von Angelina Jolie getrennt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie armen Kinder.
--
smash! cut! freeze!samIhr macht mich happy:sonne::sonne::sonne:
du machst uns happy:sonne:
--
schussrichtungSieht man bei einer Schweinegrippeninfizierung eigentlich Sternchen, bzw. hat das Bedürfnis seine Plattensammlung zu ranken?
Sternchen *1/2
Plattensammlung ****1/2--
scorechaserBrad Pitt hat sich übrigens von Angelina Jolie getrennt.
Wie traurig, wer kriegt die Kinder, wer macht die Tatoos wieder weg ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Raeldu machst uns happy:sonne:
Auf jeden Fall, sam!
tolomoquinkolomSternchen *1/2
Plattensammlung ****1/2Ausgebufftes Spiel!
--
smash! cut! freeze!scorechaserBrad Pitt hat sich übrigens von Angelina Jolie getrennt.
… wegen den Beach Boys?
--
beetlejuiceWie traurig, wer kriegt die Kinder, wer macht die Tatoos wieder weg ?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
30. Alabama Bound – The Charlatans, (USA) , 1968
--
sam30. Alabama Bound – The Charlatans, (USA) , 1968
aller guten dinge sind drei
--
BAD TASTE IS TIMELESSViel wichtiger wäre die Nachricht gewesen: George Clooney hat sich von xy getrennt, dann wäre er wieder frei für mich.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungSieht man bei einer Schweinegrippeninfizierung eigentlich Sternchen, bzw. hat das Bedürfnis seine Plattensammlung zu ranken?
wenn du das bedürfnis nicht hast, hast du keine schweinegrippe sondern nur schwein! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.