Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.19 : Ausgepackt / My Mixtape #51 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Musik ist top, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungmozzaIch bekomme dauernd Fehlermeldungen „error connecting database“ und die Verbindung ist außerdem extrem langsam. Kann daher kaum posten.
dito, extrem nervig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaMusik ist top, Marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGemma Ray – It’s Only Loneliness (Radio Edit)
Das jetzt gefällt mir sehr gut--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kriege eigentlich nichts mehr gepostet…
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! (x-ter Versuch)
--
rosemarys-baby
mozzaIch bekomme dauernd Fehlermeldungen „error connecting database“ und die Verbindung ist außerdem extrem langsam. Kann daher kaum posten.
dito, extrem nervig
Ja, du sagst es, Gerald. Das ist eine Zumutung, vor allem, wenn man eine Sendung präsentiert.
Aber das interessiert beim „technischen Support“ des RS Forums vermutlich niemanden.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch trau mich schon gar nicht mehr, noch mal zurück zur Seite vorher zu blättern, dank „Error establishing a database connection“.
Mache es einfach anders, Song Nr.3 gefiel mir gut, erinnerte mich etwas an den guten Kevin Morby. Der letzte Song war großartig und sehr sinnlich, wie ich finde (dem Herrn Rossi hätte er sicherlich auch extrem gut gefallen).
--
06.
Lea Kampmann – Sail (L. Kampmann); Single, VÖ: 05.04.19.
http://tutlrecords.com/artists_show.php?ArtistId=568
– Lea Kampmann präsentiert die Färöer auf dem ESC 2019.
--
Say yes, at least say hello.@chocolate_milk
da war einmal der Färinger Lyon Hansen, und zuletzt Gemma Ray. Und hallo!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend! (x-ter Versuch)
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel07.
Phillip Boa And The Voodooclub – Drown My Heart In Moonshine [Radio Edit] (P. Boa, Toett, D. Vella); Earthly Powers, VÖ : 10.08.18.
https://www.twilight-magazin.de/reviews/cds/item/phillip-boa-and-the-voodooclub-earthly-powers.html
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan06.
Lea Kampmann – Sail (L. Kampmann); Single, VÖ: 05.04.19.
Lea Kampmann präsentiert die Färöer auf dem ESC 2019.Mit diesem Song? Wow, solche Qualität beim ESC ! Und hey, wo findet dann der ESC 2020 statt,falls sie gewinnt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanIch kriege eigentlich nichts mehr gepostet…
Ich habe auch ganz massive Probleme. Habe zwischendurch auch mehrere „date base error“-Meldungen bekommen,wo ich dann gar nicht mehr ins Forum reinkam. MIST!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
rosemarys-baby
mozzaIch bekomme dauernd Fehlermeldungen „error connecting database“ und die Verbindung ist außerdem extrem langsam. Kann daher kaum posten.
dito, extrem nervig
Ja, du sagst es, Gerald. Das ist eine Zumutung, vor allem, wenn man eine Sendung präsentiert. Aber das interessiert beim „technischen Support“ des RS Forums vermutlich niemanden.
gibts den noch?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.