Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.19 : Ausgepackt / My Mixtape #51 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend in die Runde!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung02.
My Ugly Clementine – Never Be Yours (S. Lindinger, M. Kleebauer); Single; VÖ: 15.03.19.
https://inkmusic.at/artist/my-ugly-clementine/
--
Say yes, at least say hello.mozzaGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milkGuten Abend in die Runde!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhallo Daniela, hallo Daniel (jetzt erst gesehen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hey, das kommt gerade richtig gut. Und das Forum läuft bei mir immer noch superlangsam. Zeitlupe ahoi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan 02. My Ugly Clementine – Never Be Yours
Gefällt mir extrem gut, die haben was!
--
Salve!
muß noch was arbeiten, kann aber hören.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03.
Lyon Hansen – Juliet (L. Hansen); Single, VÖ: 22.03.19.
http://tutlrecords.com/products_show.php?ProductId=1086
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeSalve!
Servus, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSalve! muß noch was arbeiten, kann aber hören.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan03.
Lyon Hansen – Juliet (L. Hansen); Single, VÖ: 22.03.19.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich grüße alle und bin dann wieder am Schwitzen…
--
Say yes, at least say hello.sehr sehr schön gerade
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bekomme dauernd Fehlermeldungen „error connecting database“ und die Verbindung ist außerdem extrem langsam. Kann daher kaum posten.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.