Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar gesungen von Pavarotti. Mag auch seinen Beitrag zu „Live Like Horses“ im Duett mit Elton.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07) Elton John – I Guess That’s Why They Call It the Blues (1983)
--
ELTON.
--
Going down in KackbratzentownDiese Compilation hatte ich 1998 meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza… Duett mit Elton.
wenn man den Teufel nennt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl07) Elton John – I Guess That’s Why They Call It the Blues (1983)
Tolle Best of … steht auch hier und klasse Auswahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Mütze ist auch klasse.
Und ich habe dieses Best of als Klaviernoten.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownBis jetzt schon ein etwas „wilder“ Mix, aber macht Spaß :)
Hatte gerade noch einen Anruf – man telefoniert zur Zeit ja deutlich häufiger, zumindest gefühlt…
--
el-gato Hatte gerade noch einen Anruf – man telefoniert zur Zeit ja deutlich häufiger, zumindest gefühlt…
Ich skype mit meinen Fans.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl07) Elton John – I Guess That’s Why They Call It the Blues (1983)
Oh Mann, ich hab die Sendung zwar vorbereitet, aber nicht in jeden Track reingehört. Den Song hab ich schon immer gemocht, aber ewig nimmer gehört, und den Titel wusste ich auch nicht mehr. Danke, Timo
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoBis jetzt schon ein etwas „wilder“ Mix, aber macht Spaß :)
…Freut mich, daß der Mix gefällt. Danke
--
mozzaDie Mütze ist auch klasse.
Und ich habe dieses Best of als Klaviernoten.Kann es zu Ostern ja eine Home Concert geben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Songtitel ist etwas ungelenk, aber die Musik ist super smooth
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaDie Mütze ist auch klasse. Und ich habe dieses Best of als Klaviernoten.
Kann es zu Ostern ja eine Home Concert geben
Ich habe meinen Steinway verschenkt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.