Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schon sehr beatlesk dieser Track. Also SEHR.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt kommt wieder ein Original:
05) Rolling Stones – Gimme Shelter (1969)
--
Gimme Shelter! Yeah! Damit rufst du mich auf den Plan
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinELO – und danach die Stones… mutig, mutig… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Stones … unkaputtbar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonELO – und danach die Stones… mutig, mutig… !
Findest Du?
--
Ein reiner Albumtrack auf einer „Best Of“ ist schon eher ungewöhnlich.
--
Damit hast Du mich mal kurz vom Schreibtisch weggelockt. Vielen Dank
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonELO – und danach die Stones… mutig, mutig… !
Ne, das muss auch mal so gehen. Sehr fein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.herr-rossiEin reiner Albumtrack auf einer „Best Of“ ist schon eher ungewöhnlich.
Aber ein sehr sehr bekannter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiEin reiner Albumtrack auf einer „Best Of“ ist schon eher ungewöhnlich.
Na ja… „Best of“ ist ja eigentlich nicht dasselbe wie „Greatest Hits“.
Letztgenanntes kann man „messen“ (Charts, Verkäufe), ein „Best of“ ist ja im Grunde eine subjektive Wertung.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEin reiner Albumtrack auf einer „Best Of“ ist schon eher ungewöhnlich.
Wenn die Best-Of eine Doppel-CD ist, sind mehr Möglichkeiten für die Gestaltung da.
--
06) Zucchero & Luciano Pavarotti – Miserere (1992)
--
mozza
herr-rossiEin reiner Albumtrack auf einer „Best Of“ ist schon eher ungewöhnlich.
Na ja… „Best of“ ist ja eigentlich nicht dasselbe wie „Greatest Hits“. Letztgenanntes kann man „messen“ (Charts, Verkäufe), ein „Best of“ ist ja im Grunde eine subjektive Wertung.
Schön formuliert, @mozza Danke
--
kinksterJeff Lynne’s ELO – 10538 Overture … toller Song, da gefällt mir allerdings das Original besser.
Der Song ist klasse, aber die Version ist ncht so stark. Da ist die Live-Version von Wembley (2017) fast noch rauher. Das Original ist einfach im Ohr eingebrannt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.