Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
…
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
kritikersliebling
demon
kinksterJohn Prine
von Country hab ich null Ahnung und hätte also auch keine Musik vorrätig gehabt
„Mit dem Alter fängt man an, sich für Countrymusik zu interessieren“ (Die Aeronauten)
Nö ich hab schon in jungen Jahren nen Faible für Country gehabt ….
Dank Musikern wie John Prine habe ich auch den Zugang zu Country gefunden. Habe ihn auch schon live gesehen. Kaum zu glauben, dass das schon wieder über 20 Jahre her ist. Wahnsinn, was die Zeit vergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
mozzaDie Best of von Tom Petty und Bryan Adams habe ich auch. Damals in den 90s gekauft.
Von Petty hatte ich schon „so viele“ CDs in der Sammlung mit Songs, die auch auf der Greatest Hits drauf ist, um diese anzuschaffen, als sie herauskam. Dafür habe ich mir damals die 2 neuen Songs aus dem Album als Maxi-CDs besorgt.
Diese beiden Best of waren mein Einstieg bei den Künstlern damals.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
kinkster
kritikersliebling
demon
kinksterJohn Prine
„Mit dem Alter fängt man an, sich für Countrymusik zu interessieren“ (Die Aeronauten)
Dank Musikern wie John Prine habe ich auch den Zugang zu Country gefunden. Habe ihn auch schon live gesehen. Kaum zu glauben, dass das schon wieder über 20 Jahre her ist. Wahnsinn, was die Zeit vergeht.
Leider hab ich ihn nie Live gesehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804) Jeff Lynne’s ELO – 10538 Overture (40th Anniversary) (2012)
--
Hach!!! Phantastisch!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Zettl: Du musstest so schnell sprechen, um nicht noch länger zu überziehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei mir waren die ELO-„Greatest Hits Vol. 2“ eine der ersten CD-Erwerbungen Anfang der 90er.;)
--
radiozettl04) Jeff Lynne’s ELO – 10538 Overture (40th Anniversary) (2012)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.In meiner Sammlung befinden sich auch mehrere Alben (und eine EP) von Prine. Sehr schade, daß er nicht mehr da ist.
--
kinkster
pinball-wizard
kinkster
kritikersliebling
demon
kinksterJohn Prine
Leider hab ich ihn nie Live gesehen
Schade. Das Konzert, welches ich sah, war schon sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon@ Zettl: Du musstest so schnell sprechen, um nicht noch länger zu überziehen?
Ja, genau!
--
kritikersliebling„Mit dem Alter fängt man an, sich für Countrymusik zu interessieren“
Ich verzettle mich stilistisch doch jetzt schon viel zu sehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jeff Lynne’s ELO – 10538 Overture … toller Song, da gefällt mir allerdings das Original besser.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingHach!!! Phantastisch!!!
Es freut mich, daß die Musik ankommt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.