Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHallo zusammen!
Katrin !
Schön, dass du dabei bist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungradiozettl02) Tom Petty – Running Down A Dream (1989)
Guten Abend zusammen!
Toller Empfang! So und so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.el-gatoHallo zusammen!
Hallo Katrin. Willkommen zum Radiozettel!
--
Ebenfalls
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingGuten Abend zusammen!
Toller Empfang! So und so.Schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinksterJohn Prine
von Country hab ich null Ahnung und hätte also auch keine Musik vorrätig gehabt
„Mit dem Alter fängt man an, sich für Countrymusik zu interessieren“ (Die Aeronauten)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend! Etwas verspätet, der abendliche Familienspaziergang hat etwas länger gedauert als geplant.:)
kinksterJohn Prine
Warten wir mal den weiteren Verlauf des Abends ab.;)
--
03) Bryan Adams – Can’t Stop This Thing We Started (1991)
--
Die Best of von Tom Petty und Bryan Adams habe ich auch. Damals in den 90s gekauft.
--
Going down in Kackbratzentownkritikersliebling
demon
kinksterJohn Prine
von Country hab ich null Ahnung und hätte also auch keine Musik vorrätig gehabt
„Mit dem Alter fängt man an, sich für Countrymusik zu interessieren“ (Die Aeronauten)
Nö ich hab schon in jungen Jahren nen Faible für Country gehabt ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikersliebling
radiozettl02) Tom Petty – Running Down A Dream (1989)
Guten Abend zusammen!
Toller Empfang! So und so.
Hallo und Willkommen zum Radiozettel!
--
herr-rossiGuten Abend! Etwas verspätet, der abendliche Familienspaziergang hat etwas länger gedauert als geplant.:)
Hi Roland! Ist doch schön, dass du nicht alleine spazieren gehen musst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! Etwas verspätet, der abendliche Familienspaziergang hat etwas länger gedauert als geplant.:)
kinksterJohn Prine
Das ist ein Versprechen. Ich freu mich drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie schön und wohltuend, nachdem ich mich heute durch meine Indie-Bands und so – naja, gequält ist das falsche Wort, denn ich mag es ja – also gehört habe. Schöner Mainstream.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.herr-rossiGuten Abend! Etwas verspätet, der abendliche Familienspaziergang hat etwas länger gedauert als geplant.:)
kinksterJohn Prine
Dann werden die PPP nicht enttäuschen bin gespannt welcher Song gewählt wurde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.