Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14. JOHN PRINE – When I Get To Heaven
Album „The Tree Of Forgiveness“ (2018)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDa ist er ja
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland – auch mir hat es sehr gut gefallen. Da sind so einige Sachen auf die Wunschliste gewandert.
Vielen Dank auch noch an Walter im Studio!
Gute Nacht und schöne Feiertage euch!
--
John Prine hat einen Status wie sonst nur John Hiatt. Artists‘ artist.
Einer von Bonnie Raitt’s erfolgreichsten Titeln ist „Angel From Montgomery“, ein John Prine Titel. Er war ein sehr guter Freund, sie ist am Boden zerstört.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Album „The Tree Of Forgiveness“ (2018)Sehr sehr feine Wahl ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Berührender Ausklang einer feinen Sendung. Danke, Roland!
Holla, das erinnert mich irgendwie an Country Joe McDonald…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die schöne Sendung.
herr-rossi
Album „The Tree Of Forgiveness“ (2018)Großartiger Abschluß.
And then I’m gonna get a cocktail, vodka and ginger ale
Yeah, I’m gonna smoke a cigarette that’s nine miles long
I’m gonna kiss that pretty girl on the tilt-a-whirl
‚Cause this old man is goin‘ to townGood Night.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Das Album war ja meine erste Begegnung mit John und wenn ich jetzt seine 70er-Aufnahmen höre, muss ich mich erst an die andere, jugendliche Stimme gewöhnen.:)
--
Danke Roland! Deine Einblicke in Richtung Country-Musik haben mir mehr als nur Spaß gemacht. Das war großartig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Roland, bin begeistert und habe genossen.
Und das Prine Album habe ich heute Nachmittag noch gehört.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiDas Album war ja meine erste Begegnung mit John und wenn ich jetzt seine 70er-Aufnahmen höre, muss ich mich erst an die andere, jugendliche Stimme gewöhnen.:)
Sofern noch nicht geschehen, solltest du auf jeden Fall in sein selbstbetiteltes Debut reinhören. Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAusgezeichnete Sendung, Roland. Herzlichen Dank. Hat mir sehr gut gefallen, mit einigen Highlights!
--
Going down in KackbratzentownEin wunderbarer Abend, vielen Dank den DJs, und an Walter.
Bis Samstag?
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.