Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Emily Scott Robinson, The Secret Sisters, Maggie Baird, Molly Tuttle – alles bestellt. Ich kann mich an keine Deiner Sendungen erinnern, Roland, die mich so umfassend gepackt haben.
Vielen Dank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKenny Rogers – eine wunderbare Stimme!
--
Going down in KackbratzentownpheebeeIch zieh mich für heute dann auch mal aus dem Forum zurück. Sehr schöne Sendung, Roland. Vielen Dank, da war einiges Bekanntes und auch neues, nachhörenswertes dabei. Gute Nacht euch allen & so long
Gute Nacht!
herr-rossi
13. KENNY ROGERS – The Son Of Hickory Holler’s Tramp
Album „Kenny Rogers“ (1976)jetzt wird’s aber wirklich „traditionell“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeEmily Scott Robinson, The Secret Sisters, Maggie Baird, Molly Tuttle – alles bestellt. Ich kann mich an keine Deiner Sendungen erinnern, Roland, die mich so umfassend gepackt haben.
Vielen Dank.Das freut mich sehr.:) Viel Spaß mit den Alben!
--
kinksterKENNY ROGERS – The Son Of Hickory Holler’s Tramp Klasse.
Habe ich Kenny bislang falsch eingeschätzt? Das gefällt mir nämlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenny Rogers, John Prine – alles kürzliche Verluste.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEmily Scott Robinson, The Secret Sisters, Maggie Baird, Molly Tuttle – alles bestellt.
du kurbelst die Wirtschaft an – nicht schlecht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHabe ich Kenny bislang falsch eingeschätzt? Das gefällt mir nämlich.
Kannte ihn auch bislang zu wenig, aber es gibt schon einiges zu entdecken nach meinem Eindruck, zumindest in den 60s und 70s.
--
pinball-wizard
Der hat auch sehr feine Nummern gesungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardHabe ich Kenny bislang falsch eingeschätzt? Das gefällt mir nämlich.
Kannte ihn auch bislang zu wenig, aber es gibt schon einiges zu entdecken nach meinem Eindruck, zumindest in den 60s und 70s.
Die Alben aus den 80ern sind auch sehr fein!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeKenny Rogers, John Prine – alles kürzliche Verluste.
Charlie Starr (Blackberry Smoke) hat kürzlich eine schöne Kenny Rogers Nummer auf Instagram gepostet.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Roland für Deine Country-Sendung. Besonders die 2. Hälfte war richtig stark. Mein Highlight kam von Maggie Baird. Schade, daß es ihr Album (noch) nicht auf CD gibt.
--
Danke für die Nachhilfe in Sachen John Prine, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pinball-wizardHabe ich Kenny bislang falsch eingeschätzt? Das gefällt mir nämlich.
kinkster
pinball-wizard
Der hat auch sehr feine Nummern gesungen
mozza
herr-rossi
Die Alben aus den 80ern sind auch sehr fein!
Danke euch. Da muss ich nachhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.