Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 11. KAREN JONAS – Wasting Time Album „Lucky, Revisited“ (2019)
Das ist auch toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaMAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere
Sehr schön!el-gato
herr-rossi 10. MAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere Album „We Sail“ (2009)
Tolle Stimme!
demon
herr-rossi
Ihr kennt Maggie vermutlich nicht, ihr einziges Album erschien nur im Eigenvertrieb. Aber ihr kennt ihre Kinder:
Billie Eilish und Finneas!ahaa! danke, Roland, für die Info
+1 … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18KAREN JONAS – Wasting Time … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. MOLLY TUTTLE – When You’re Ready
Album „Million Miles“ (2019)--
herr-rossi
12. MOLLY TUTTLE – When You’re Ready Album „Million Miles“ (2019)
Das gefällt mir auch ziemlich gut.
Und…
Red, Translucent Vinyl!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownOh Mann, Roland, mit solcher Gitarre und Stimme hast du mich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
12. MOLLY TUTTLE – When You’re Ready
Album „Million Miles“ (2019)Auch das: Wunderschön. Steinerweichend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
herr-rossi
12. MOLLY TUTTLE – When You’re Ready Album „Million Miles“ (2019)
Das gefällt mir auch ziemlich gut.
Und…
Red, Translucent Vinyl!Steht hier …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich zieh mich für heute dann auch mal aus dem Forum zurück.
Sehr schöne Sendung, Roland. Vielen Dank, da war einiges Bekanntes und auch neues, nachhörenswertes dabei.Gute Nacht euch allen & so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIch zieh mich für heute dann auch mal aus dem Forum zurück.
Sehr schöne Sendung, Roland. Vielen Dank, da war einiges Bekanntes und auch neues, nachhörenswertes dabei.
Gute Nacht euch allen & so longeine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Steht hier …
Du scheinst mir aber auch eine recht umfangreiche, feine Sammlung zu haben..
--
Going down in Kackbratzentown13. KENNY ROGERS – The Son Of Hickory Holler’s Tramp
Album „Kenny Rogers“ (1976)--
mozza
kinkster
Steht hier …
Du scheinst mir aber auch eine recht umfangreiche, feine Sammlung zu haben..
Umfangreich … ob fein … hmm ich finde JA
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeIch zieh mich für heute dann auch mal aus dem Forum zurück.
Kein Feiertag bei dir morgen?
GN, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KENNY ROGERS – The Son Of Hickory Holler’s Tramp
Klasse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.