Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. MAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere
Album „We Sail“ (2009)Ihr kennt Maggie vermutlich nicht, ihr einziges Album erschien nur im Eigenvertrieb. Aber ihr kennt ihre Kinder:
Billie Eilish und Finneas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
9. NOAH CYRUS – I Got So High That I Saw Jesus
Single (2020)bemerkenswert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere
Sehr schön!
--
Going down in KackbratzentownDas hat Tiefgang.
--
herr-rossi 10. MAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere Album „We Sail“ (2009)
Tolle Stimme!
--
herr-rossi
Ihr kennt Maggie vermutlich nicht, ihr einziges Album erschien nur im Eigenvertrieb. Aber ihr kennt ihre Kinder:
Billie Eilish und Finneas!ahaa! danke, Roland, für die Info
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere
Sehr schön!Nicht „Sehr schön“, sondern überragend!
Für mich das Highlight einer bisher sehr guten Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaMAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere Sehr schön!
Nicht „Sehr schön“, sondern überragend! Für mich das Highlight einer bisher sehr guten Sendung.
Da stimme ich voll zu.
--
Wunderbar gesungen, wirklich. Aber der große Hit aus der Familie war / ist „Bad Guy“. So ist das, Freunde der Sonne.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, schalte mich zur späten Stunde noch mal rein.
11. KAREN JONAS – Wasting Time
Album „Lucky, Revisited“ (2019)--
joliet-jake
mozzaMAGGIE BAIRD – The Middle Of Nowhere Sehr schön!
Nicht „Sehr schön“, sondern überragend! Für mich das Highlight einer bisher sehr guten Sendung.
Mich hat der Opener am meisten gepackt, wegen der Stimme und der Art, wie sie eingesetzt wurde.
--
Going down in KackbratzentownmozzaWunderbar gesungen, wirklich. Aber der große Hit aus der Familie war / ist „Bad Guy“. So ist das, Freunde der Sonne.
Der größte Hit ist es bislang sicher. Toller Song, aber in einem Ranking kämen bei mir doch einige davor.
--
wahrGuten Abend, schalte mich zur späten Stunde noch mal rein.
Werner!
Besser spät als gar nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaWunderbar gesungen, wirklich. Aber der große Hit aus der Familie war / ist „Bad Guy“. So ist das, Freunde der Sonne.
Der größte Hit ist es bislang sicher. Toller Song, aber in einem Ranking kämen bei mir doch einige davor.
Da wäre ich auf ein Ranking gespannt!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.