Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4. SIERRA FERRELL – Silver Dollar
Live für den Youtube-Kanal „GemsOnVHS“ (2019)https://sierraferrell.bandcamp.com/
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungholla, den Song hab‘ ich schon mal gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi, wenn die Sendung so weitergeht, hast Du mich im Sack.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonholla, den Song hab‘ ich schon mal gehört…
Hab ich tatsächlich vor einigen Monaten schon mal gespielt.:)
--
SIERRA FERRELL
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
4. SIERRA FERRELL – Silver Dollar
Live für den Youtube-Kanal „GemsOnVHS“ (2019)Sehr, sehr schön.
Vom Sound her aber doch sehr traditionell und „frugal“; hätte ich nicht gedacht, daß das in Deine Richtung geht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)5. WAXAHATCHEE – Can’t Do Much
Album „Saint Cloud“ (2020)Hab noch mal recherchiert, Waxahatchee ist tatsächlich ein Solo-Projekt von Katie Crutchfield.
--
herr-rossi
5. WAXAHATCHEE – Can’t Do Much
Album „Saint Cloud“ (2020)
Hab noch mal recherchiert, Waxahatchee ist tatsächlich ein Solo-Projekt von Katie Crutchfield.Klasse hatte mich der „Geist von Ewald“ inspiriert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stefaneSehr, sehr schön.
Vom Sound her aber doch sehr traditionell und „frugal“; hätte ich nicht gedacht, daß das in Deine Richtung geht.Beim Country mag ich es tatsächlich auch zurückgenommen und „old timey“ sehr gerne.
--
Schön melodiös ist das
--
Oh, Tristen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
5. WAXAHATCHEE – Can’t Do Much
Album „Saint Cloud“ (2020)Die neue Platte hat mich noch nicht ganz abgeholt.
„American Weekend“ und „Cerulean Salt“ bleiben meine Favoriten.
Ihre Schwester Allison Crutchfield macht übrigens auch Musik. Hat sie auf der letzten Tour begleitet.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozzaOh, Tristen!
Klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. TRISTEN – Can’t Walk Back
Single (2020)Tristen Gaspadarek begleitet mich und die PPP schon seit 10 Jahren. Kürzlich veröffentlichte sie zwei neue Songs, vielleicht kündigt sich damit ein neues Album an.
--
herr-rossi
5. WAXAHATCHEE – Can’t Do Much Album „Saint Cloud“ (2020) Hab noch mal recherchiert, Waxahatchee ist tatsächlich ein Solo-Projekt von Katie Crutchfield.
Toll. Dann brauch ich das neue Waxahatchee-Album wohl auch. Der Musikexpress hat es verrissen. Sieht wohl so aus, dass ich die Meinung nicht teilen werde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.