Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozza
radiozettlSie hat den Drawl raus.
Ja, damit kriegt man mich irgendwie immer… Im Grunde eine Schande, wie leicht das geht.
Einfacher, als einem kleinen Jungen die Bonbons zu klauen.
Kennst Du Kat Edmonson? Ihre Stimme könnte Dich faszinieren.
Nein, der Name sagt mir nichts. Notiere ich mir mal. Danke für den Tipp.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungradiozettl
mozza
radiozettlSie hat den Drawl raus.
Ja, damit kriegt man mich irgendwie immer… Im Grunde eine Schande, wie leicht das geht.
Einfacher, als einem kleinen Jungen die Bonbons zu klauen.
Kennst Du Kat Edmonson? Ihre Stimme könnte Dich faszinieren.
Sicher dat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
2. ESTHER ROSE – Lower 9 Valentine
Album „You Made It This Far“ (2019)allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. KASSI VALAZZA – Verde River
Album „Dear Dead Days“ (2019)--
Klamotten-Style ist aber so was von old school… Musikalisch klingt es nach den 70ern.
--
Going down in KackbratzentownDie Gitarre ist toll. Wer ist das? (Also die E-Gitarre meine ich, nicht die Steel).
--
Traditionell, ja. Aber auch so richtig schön, bisher…
Das geht voll ins Herz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonTraditionell, ja. Aber auch so richtig schön, bisher…
Absolut. Bin ja auch eher ein Traditionalist.
--
Going down in KackbratzentownmozzaKlamotten-Style ist aber so was von old school… Musikalisch klingt es nach den 70ern.
als Country-Boy sollte dich das aber nicht überraschen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonTraditionell, ja. Aber auch so richtig schön, bisher…
+1 .. yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozzaKlamotten-Style ist aber so was von old school… Musikalisch klingt es nach den 70ern.
als Country-Boy sollte dich das aber nicht überraschen…
Überraschen nicht… aber ich mag es auch, wenn so eine leichte Modernisierung gegeben ist, behutsam, gar nicht so einfach.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDie Gitarre ist toll. Wer ist das? (Also die E-Gitarre meine ich, nicht die Steel).
Ja, schade nur, daß die Steel so dominant reingemischt ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
Mir scheint, ich muss mir das Original von Afro Blue endlich auch mal antun.
Wie heißt das Album, wo ich es finde? TIA!Abbey Lincolns viertes Album „Abbey Is Blue“, 1959 auf Riverside veröffentlicht.
Produziert von Bill Grauer und Orrin Keepnews.
Wahnsinnige Band (in wechselnder Besetzung): Kenny Dorham, Tommy Turrentine, Julian Priester, Stanley Turrentine, Wynton Kelly, Cedar Walton, Sam Jones, Philly Joe Jones, Max Roach.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)THX @stefane !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDie Gitarre ist toll. Wer ist das? (Also die E-Gitarre meine ich, nicht die Steel).
Das könnte Kassi selbst sein, bin aber nicht sicher.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.